Das große Treffen

liebe leute jetzt nicht kneifen! ich war im november mit dem löwen da oben unterwegs bei richtig sch*** wetter und wir hatten richtig spaß!!!
ich selbst kann morgen nicht. die racer wissen warum;)
LGS

Leute, ich reiche ebenfalls meinen Rücktritt ein. Die Motivations-Aussichtskurve war eh mies, der Schweinehund diesmal verdammt mächtig und es scheinen morgen auch nicht mehr sooo viele Leute am Start zu sein.

Ich plädiere ebenfalls für einen Alternativtermin!!

Team III und Außenstelle sind raus ......

Sorry, aber wir wollen einen Ersatztermin

IM SOMMER BEI SONNENSCHEIN UND SUPER GEILEN TEMPERATUREN :hüpf: :hüpf: :hüpf:

oder aber es gibt Punkte :D

Grüße, und dem Rest der da fährt mächtig viel Spaß :daumen:

Nach Durchsicht aller zur Verfügung stehender Regenradars...

...TEAM III ist raus.:(

Wir sind den ganzen WP bei diesem Wetter gefahren. Jetzt müßen wir das nicht mehr.;) Tut mir leid Pierre für die Mühe aber ca. 100 Km mit dem Auto um im Regen auf Forstautobahnen mit dem Rad zu fahren?:confused: Nö.

Ich bin für eine Terminverschiebung.:daumen:

Schade, ihr habt alle was verpasst. 13 wasserfeste Biker haben sich eingefunden, und es war eine schöne Tour, die Trails waren gut befahrbar. Naja, in Windeck gäbe es keine MTBler wenn so ein bissle Regen die Trails zerstören könnte :cool:
Musste mich leider nach 2 Std verabschieden wegen kaputter Hinterbremse :heul: :mad: :heul: :mad:

Bis vielleicht beim nächsten Treff

An die Teilnehmer, ich bin Stolz auf euch.:love: :daumen:

Wir sind fast alle Windeck-Trails gefahren, es war zwar Nass, aber ich bin diese Runde schön unter schlimmeren Bedingungen gefahren.

Hat Spaß gemacht, ich pack gleich mal ein-zwei Bilder rein.
Jetzt gehts in die Wanne

Den ersten Milchkaffee hatte ich.:)

Ein großes Dankeschön für diese Tour, hat mal richtig Spass gemacht und es hat sich alle mal gelohnt das Wetter in kauf zu nehmen. Wenn Ihr mich noch mal mitnehmt dann komme ich das nächste mal gerne wieder mit.

Gruß Björn (der Dreckspatz)

...Tja, hat auch mal was für sich unter solchen Bedingungen :D :D mit entsprechenden wetterfesten Bikern Trails :lol: zu fahren; die restlichen von den 35 gemeldeten habe jedenfalls etwas verpaßt.
Danke an den Initiator dieses Treffens und viel Spaß :daumen: beim Rennen in Koblenz.
Die Troisdorfer Fraktion hat aber dann dann statt "Giom-Express" den mit den Sitzbänken:) auf Schienen nachhause genommen.

Es war ganz gut, das wir nicht so viele waren. Wir konnten dann die Trails zügig durchfahren. Mit dehm Matsch kommt auch nicht jeder zurecht.
Aber alles zusammen genommen eine sehr schöne Tour. Danke !!!!! :daumen:

...Tja, hat auch mal was für sich unter solchen Bedingungen :D :D mit entsprechenden wetterfesten Bikern Trails :lol: zu fahren; die restlichen von den 35 gemeldeten habe jedenfalls etwas verpaßt.
Danke an den Initiator dieses Treffens und viel Spaß :daumen: beim Rennen in Koblenz.
Die Troisdorfer Fraktion hat aber dann dann statt "Giom-Express" den mit den Sitzbänken:) auf Schienen nachhause genommen.

Ist vielleicht auch besser gewesen, wir sind noch richtig nass :heul: geworden . Es hat gar nicht mehr aufgehört zu regnen :lol:

Wollte noch fragen wie ich an die Bilder kommen könnte die gemacht worden sind?

Die was sind schick ich dir. Brauche dann deine E-Mail Adresse.
Ich bin nach der Tour auch noch richtig nass geworden, in meiner Badewanne:D :lol:

die habe ich mir dann doch gespart (bei solch einem Wetter) wofür baden da stell ich mich doch in den Garten:lol:
die Bilder kannst Du bitte an [email protected] mailen (dafür schon einmal Dankeschön im Voraus)
so und jetzt falle ich nur noch ins Bett.:o
bis die Tage

Fands auch sehr gelungen gestern. Auch wenn mein innerer Schweinehund mich nicht noch ne Runde fahren lassen wollte :(

und hier die Fotos:

dasgrossetreffen003.jpg

dasgrossetreffen002.jpg

dasgrossetreffen011.jpg

dasgrossetreffen004.jpg

dasgrossetreffen005.jpg

dasgrossetreffen006.jpg

dasgrossetreffen007.jpg

dasgrossetreffen008.jpg

dasgrossetreffen009.jpg

dasgrossetreffen001.jpg

P.S.

Daumen drücken von Euch hat nicht ganz gereicht für heute. Die letzte Runde mußte ich mein Rad komplett schieben, da ich vorne Platt gefahren :heul: habe. Sonst wäre ich wohl 7. geworden.

Schöne Grüße noch mal an alle Teilnehmer und bis zum nächsten Mal.:daumen:

Geile Tour am Samstag :daumen:

Glückwunsch nochmal an Alle und Danke an Pierre.

Hat sich wieder mal gelohnt den Schweinehund zu erschlagen :cool:

Gruß Micha

PS: Meine Bremsgummis waren an der Burgruine Windeck komplett runter gebremst; Aber danach hatte ich sie eh nicht mehr gebraucht. Heimweg war komplett bergauf ;)

Hallo zusammen,

erst einmal Danke an Pierre den Guide, einfach eine super Tour!!! Dann RESPEKT an alle die da waren trotz des Wetters. Es war einfach super geil!!

Und für alle die nicht da waren: Selbst Schuld!! :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Hier ein paar Fotos: (Ihr könnt sie Euch auch unter folgendem Link in Originalgröße anschauen: http://fotos.mtb-news.de/users/view/21674)

Hier gibt es auch ein Video dazu www.wendelers.de/images/großes_Treffen.mp4 (ist aber 7 MB groß und im mp4 Format).

05042008162.jpg

05042008163.jpg

05042008167.jpg

05042008165.jpg

05042008164.jpg

05042008169.jpg

Hi ,
ich glaube das sind meine NeoPr. ÜBERSCHUHE. Hatte ich dir aber schon per Mail geschrieben. Am 01.05.2008 bin ich wieder in der Richtung Sieg unterwegs. Mail ob und wo ich die Teil abholen kann.

Gruß Wolfgang@asphaltjunkie

Zurück