Bjoern_U.'s neueste Aktivitäten

• Bjoern_U.
    Bjoern_U. reagierte auf den Beitrag von Lokfuehrer im Thema Hammerhead Karoo 2 mit Hilfreich Hilfreich.
    Wenn man eine alternative Kartendarstellung drauf hat (bei mir Andromaps Orux), werden die Höhenlinien nicht angezeigt. Ist aber auch...
  • Bjoern_U.
    also ich finde es unterhaltsam hier :lol:
  • Bjoern_U.
    Ich glaube wir lassen es. Du beantwortest Fragen die niemand gestellt hat. Meine Standard 1/4" Langnuss passt. Ich Speiche alles selber...
  • Bjoern_U.
    Bjoern_U. antwortete auf das Thema Hammerhead Karoo 2.
    den Regentag genutzt um die Ausrüstung zu trocknen, wieder richtig zu packen und die restliche Strecke &Tage etwas umzuplanen. U.a. aber...
  • Bjoern_U.
    Bjoern_U. reagierte auf den Beitrag von Sven_Kiel im Thema Hammerhead Karoo 2 mit Like Like.
    Das Ding ist sauber 🤣…das Problem ist, dass die Haarlinie kaum erkennbar ist, wenn man mit 50cm Abstand drauf glotzt. Ist mir allerdings...
  • Bjoern_U.
    du musst dein Display halt auch sauber machen :aetsch: Das der K3 soviel kleiner ist, war mir gar nicht bewusst Weiß jetzt nicht ob...
  • Bjoern_U.
    Bjoern_U. reagierte auf den Beitrag von Sven_Kiel im Thema Hammerhead Karoo 2 mit Like Like.
    Danke für den Hinweis..hab ich gleich mal getestet…da ist ein neues Symbol (über dem Schloss) auf dem Display…man muss allerdings...
  • Bjoern_U.
    Bjoern_U. reagierte auf den Beitrag von Steinello im Thema Hammerhead Karoo 2 mit Like Like.
    ... nur so am Rande - es gab gestern ein neues Update --> jetzt kann man bei den Karten "Topo-Infos" anzeigen lassen - also...
  • Bjoern_U.
    die Strecke habe ich gerade gestern zu Ende gefahren und habe jetzt noch 2 Bike Tage bis am Sonntag der Zug zurück nach Bergen geht. Von...
  • Bjoern_U.
    ist immer relativ wenn ich rechne, dass ich mir passendes Werkzeug, Kleber und den Akku besorgen muss und dann 2-3 Stunden daran...
  • Bjoern_U.
    so oder so ähnlich habe ich auch kommentiert als die ersten el. Pumpen rausgekommen sind.... Aber man sollte bzw muss auch mal über den...
  • Bjoern_U.
    @cathunter der Parktool hat wirklich Spiel funktioniert aber doch irgendwie. wenn eine Speiche reißt, empfiehlt Syntace eh den Nippel...
  • Bjoern_U.
    puh, ist ja nicht mal eben so einfach wie gedacht. ich glaube, ich geh dann damit zu meinem Handyreparateur des Vertrauens, der hat...
  • Bjoern_U.
    nutzt eigentlich jemand beim K2 eine SIM Karte mit freigegebem Live Standort und kann mal aus der Praxis berichten? ich habe das mal am...
  • Bjoern_U.
    bei mir hatte es den angeschraubten Teil zerdeppert ist halt beim Sturz blöd irgendwo aufgeschlagen wäre aber als Einzelstück was für...
Zurück