Aktueller Inhalt von bjoerni

1. B

RR-Helm Fürs Mountainbiken?

ich wüsste nicht, was außer dem visier als "extraschutz" einen rr von einem mtb helm EFFEKTIV trennt. genau deswegen kommt mir diese frage so dämlich vor....... ich frage ja auch nicht ob ich mit ner radbrille auch autofahren kann ohne eingeschränkt zu sein, sowas erklärt sich ja von selbst...
  2. B

RR-Helm Fürs Mountainbiken?

ich hoffe ja dieser thread ist einfach nur ein vorgezogener aprilscherz....... .......ansonsten würde ich mir ernsthaft gedanken machen :D
  3. B

Rose Versand - Zweifelhafter Umgang mit Kundendaten?

rose hätte auch einen brief für das gewinnspiel OHNE die daten schicken können oder meldet ihr euch an um sie wieder zu vergessen:D
  4. B

Rose Versand - Zweifelhafter Umgang mit Kundendaten?

du nimmst mir die worte aus dem mund! ich habe zwar mitunter nichts dagegen meine kdnr und mein passwort geschickt zu bekommen aber mit sicherheit nicht so. besonders wenn die dann den brief schreiben als hätte ich noch niemals mein kundenkonto aufgerufen und wäre anscheinend zu dämlich dazu...
  5. B

Katastrophale Qualität bei Rudy Project

wird jetzt wieder wegen einer brille die ganze firma in den dreck gezogen? meine rudy sieht heute noch aus wie vor 2 jahren, ohne das geringste problem(auch wenn ich sie nur fürs rr nutze) trotzdem sieht deine schon recht übel aus, das kann nicht normal sein......liegts vllt. sogar an der...
  6. B

Rennradschuhe am mtb?

es gibt zum einen rr-schuhe die optional auch noch das 2-loch spd system haben bzw. wie bei cb platten mit 3-loch
  7. B

Magura Menja 2008 - Erfahrungsberichte

das problem an der sach ist ja dass die firm-aufnahme doch ähnlich der canti aussehen müsste wenn ich mich nicht irre, an die sollte ja praktisch nur die hs33 firmtec passen, aber wenn es eine canti-version für die normale hs33 gibt find ich das spitze :-)
  8. B

Magura Menja 2008 - Erfahrungsberichte

gibts die 100er ausführung auch mit normaler canti? dachte die is disc/firm only
  9. B

ab wann nicht mehr in den wald?

meine frage ob tiere dann im winter 7+-h länger auf den beinen sind als im sommer steht noch immer im raum. denn das rehe im winter schon um 17.30 aufstehen und erst um 8 schlafengehen statt um 22.30 und 5.00 kann ich mir einfach nicht ganz vorstellen^^ und du redest von blechdosen? schonmal...
  10. B

ab wann nicht mehr in den wald?

Kennt eigentlich noch wer das ursprüngliche Thema? :p aber bt2: Sind Rehe im Winter dann eigentlich jeden Tag 6-7 Stunden länger wach weils ja auch länger dunkel ist? Werden die da nicht müde?^^ so haben sie wenigstens keine verkümmerung ihrer alten instinkte, da wir mtbler nun den...
  11. B

Mundschutz in Hardschale gesucht

schwarz und aus neopren kenn ich dann aber eher vom wintersport, sowas hab ich nämlich hier rumliegen :-)
  12. B

Mundschutz in Hardschale gesucht

in der haben es meine adleraugen jetzt auch vergeblich gesucht
  13. B

Maximal vertretbare Geschwindigkeit?

Ach deswegen heißen die so :-))
  14. B

Maximal vertretbare Geschwindigkeit?

da kommt dann beim bremsen aber wieder die beschaffenheit des straßenbelags ins spiel :D
  15. B

Beine rasieren: Warum?

Das heißt dann Ganzkörperrasur+nackt in der Abfahrt = Topspeed (+massig Geld für Klamotten gespart)? Hoffe das gilt dann auch für Frauen :-) Ich machs weils mir besser gefällt, grade weil ich die Hälfte meiner radelnden Zeit aufm Rennrad verbringe und da schauen Haare noch ne Spur...
Zurück