• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von BjoernMacManama

1. B

Bike für wachsenden Teenager!!!

Huhu, ich hatte schon mal mit dem Cube Attention geliebäugelt, was ja von der Ausstattung her im Bereich Preis/Leistung ganz gut zu sein scheint, jedoch federt das glaube ich nicht über 100mm und ich bin mir nicht sicher ob das Rad nicht eher für Touren etc. nur ausgelegt ist. Lg
  2. B

Hey zusammen, ganz vielen lieben Dank schon mal für eure Antworten. Das es aktuell mit den Preisen alles etwas schwierig ist, ist mir leider nicht entgangen. Ist schon Wahnsinn was auch auf dem Gebrauchtmarkt aktuell aufgerufen wird. Das Problem an einem Gebrauchtmarkt ist immer, ja, man kann...
  3. B

Hi zusammen, mein Junior hat so langsam sein gebrauchtes Bulls Sharptail zerlegt und es wird langsam Zeit für was Größeres und auch was stabileres. Ich bin aber aktuell nicht ganz schlüssig, welches evtl. das richtige Rad für ihn ist. Er ist aktuell 157cm groß und hat eine SL von ca. 70-71cm...
  4. B

Wuppertal und Umgebung - Teil 2

Servus zusammen, ich hatte letztes Jahr schon mal gefragt und wollte es dieses Jahr auch wieder versuchen. Also, ich such mal n lockeren, coolen und talentierten Fahrer, den ich auf der Downhill Strecke Kothen oder so mal fotografieren dürfte auf TFP-Basis. Sprich die Bilder sind für mich...
  5. B

KUMMERKASTEN

Hey zusammen, wollte mal fragen obs normal ist, dass die Befestigungsschrauben vom hinteren Dämpfer beim Slide anfangen zu rosten nach paar Monaten? Sind das normale Stahlschrauben? LG
  6. B

Servus, danke für die Info. Werd ich dann wohl mal machen ;-) Und falls sonst noch jemand was weiß oder Interesse an so was hat, bitte einfach melden, oder auch via PN oder so. Egal. LG Björn
  7. B

Hi zusammen, komme auch ausm bergischen Land wech, Beyenburg/Lüttringhausen die Ecke. Fahre selber auch ein wenig MTB, aber alles ganz gemütlich. Außerdem fotografiere ich sehr gerne und somit sind wir auch sehr fix beim Thema. Ich hab mal Bock ein paar Biker in Action zu fotografieren. Das...
  8. B

KUMMERKASTEN

Sodele, eine kurze Rückmeldung meinerseits. Nachdem ich hier im FOrum geschrieben habe, war das Problem innerhalb weniger Tage behoben und meinen Vorstellungen entsprechend gelöst. Dennoch sollte man sich seitens Radon meiner Meinung nach über die Kommunikation mit dem Kunden Gedanken machen...
  9. B

KUMMERKASTEN

Servus Andi, scheint jetzt anzulaufen, vielen Dank. Werd hier dann informieren wie die Sache letztendlich ausgegangen ist. Vielen Dank und freundliche Grüße Björn
  10. B

KUMMERKASTEN

Hi zusammen, in der Hoffnung das ich hier mal wen von Radon an die Strippe bekomme. Habe am 30.04.2015 mein im Februar gekauftes Slide im Megastore (Werkstatt) reklamiert, wegen Lackprobleme am Rahmen. Man wollte sich Anfang bis Mitte dieser Woche bei mir gemeldet haben. Versuche seit Mittwoch...
  11. B

Zeigt her Eure Radons!

Hi zusammen, Danke euch. Die Tage dann Iwann auch mal mit Bilder hier. Slide in 22" passt mir. Bin ick froh. Yippyyayehjjjj
  12. B

Zeigt her Eure Radons!

Ich hab 201cm und n 97er Schritt. Deswegen wollte ich hier mal nach Erfahrungswerten fragen, ist ja doch immer gut ne Meinung von großen gleichgesinnten zu haben. Fährst du das 2015er Modell? Ich hoffe es passt mir. Fahre die Tage mal hin. Finde Preis/Leistung einfach unglaublich stark. Lg
  13. B

Zeigt her Eure Radons!

Hi zusammen, gibt es hier 2 Meter Leute die ein 29er xl Slide ihr eigen nennen? Passt das noch? Lg Björn
  14. B

Slide

Hi zusammen, fährt hier ein 2 Meter Mann ein 29er slide aus diesem Jahr zufällig? LG
  15. B

Kaufberatung Nerve AL 29

Achsoooooo, das ist nett. Schaut geil aus. Lg
Zurück