Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir sind die Endkappen jetzt auch ab. Danke für den Tip mit dem Schraubstock:)
doni
schau mal z.b bei bike-components da ist das gut aufgelistet was es alles gibt
https://www.bike-components.de/de/Hope/Umruestkit-fuer-Pro-2-Pro-2-Evo-Naben-p57634/
wenn ich das da richtig verstehe wird bei...
Ich öffne das Thema mal wieder.
Habe das gleiche vor, stehe aber vor dem Problem das ich die Endkappen schon nicht abbekomme.
Die Endkappen sitzen Bombenfest:( und mit ner Zange wollte ich da nicht unbedingt dran gehen
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, ist schon echt cool was Sölden da auf die Beine stellt.
6010 muss man einfach mal erlebt haben, start auf 2600m, das kenne ich sonst nur vom Skifahren.
War grade für 4 Tage dort.
Was man noch erwähnen sollte ist Sölden liegt hoch, die trails sind...
Ich versteh auch nicht warum die Marke hier quasi tot geredet wird. Kauft euch ein Bionicon oder lasst es.
Wer denkt das er bei den großen Versendern besser aufgehoben ist bitte...
Das Alva war/ist ein tolles bike und das Evo hat mir bei ner Probefahrt am Geißkopf auch richtig Spaß gemacht.
Eigentlich ja ein schickes bike, aber ich hab erstmal nen schock wegen den langen Leitungen und Reflektoren bekommen.
Die sehen mir auch für out of the box ein wenig zu lang aus.
Bin ja eigentlich am überlegen ob ich mein Tesla/Alva gegen ein blaues rEvo tausche, naja mal schauen vor Mai eh nicht
Die original Resin Beläge haben bei mir auch nicht funktioniert. Wenn die mal 2 Wochen nicht benutzt wurden quitschen ohne Ende und keine Bremsleistung. Die Sinter Beläge jetzt sind top.
Hi
Ich hänge mich hier mal dran, fahre nen Alva 160 mit der aktuellen G2s. Bin bis jetzt immer ganz gut mit der Eingangs empfehlung von 9 bar oben und unten gefahren. Jetzt war ich vor 2 Wochen in Serfaus im Bikepark unterwegs und hatte Probleme mit den Bremswellen. Das hat schon ganz gut am...
Hi
Habe auch eine quitschende Zee mit den original Belägen von 2016. Anschleifen der Beläge bringt kurzfrisitige besserung. Wenn das Rad dann mal was länger steht gehts wieder los. Wollte jetzt auf Shimano Metal Beläge umrüsten. Problem ist nur die Kolben lassen sich nicht zurückdrücken. Da...
Sobald es ins Hochalpine geht sind mir die selbstönenden nicht mehr dunkel genug. Hab ich schon ausprobiert. Ein sehr teurer fehlkauf :(
Mit mehr grundtönung wärs wieder nix mehr für nightrides. Weschselglässer sind einfach Perfekt.
Schade die taugt mir nicht, ich will eine direkt verglasste mit davorsetzbaren Wechselscheiben (ohne töhnung für nachts, orange und schwarz)
falls Uvex hier mitliesst. Bringt die Uvex lightning wieder auf den Markt. Ich brauch ne neue.
Echt ne riesen Sauerei was die Stadt da veranstaltet hat.
Und die Leute werden auch noch von unseren Steuergeldern bezahlt:(
Petition ist Unterschrieben.