Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem stimme ich voll zu!Unterm Strich wäre es schön, wenn sich mal jemand von Bionicon äußern würde. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.![]()
Ich werde demnächst mal in die neue Zentrale Bionicons nach Weiden fahren.
Sind für mich nur 65 km.
Ob sich Bionicon nochmal erholt oder aufrafft? Hmm. Leider stehen die Zeichen nicht sehr gut.
Mal sehen, ob bei Bike Yoke mal irgendwann auch Rahmen auftauchen.![]()
War heute auf der Rückreise vom Skiurlaub auf einen Zwischenstopp bei Bionicon am Tegernsee. Die Halle ist komplett leer geräumt. Anscheinend wurde der Standort aufgegeben. Schade. War immer Fan von der Philosophie von dem Laden
hm, die Leitungsverlegung sieht mehr als gruselig aus ... Reflektoren in den Speichen !!!!
Ich stell mir immer eine windschnittige vollverkleidung des "cockpits" vor, in der die kabel verschwinden. Aber dann fahr ich doch jedesmal wieder ohne los.
Hätten sie nicht vor dem Foto noch schnell die Leitungen kürzen können?![]()
Auf FB steht, dass man das Rad nur kurz zusammen stecken wollte. Insofern ist das voll o.k.
Dagegen spricht aber, dass die Marke nun über ein Hädlernetz vertrieben wird.Also für mich sieht das sehr nach Abverkauf aus. Leider
Mmmmh - Bei "Germany's Finest" ist Bionicon dieses Jahr auch nicht mehr vertreten.![]()
Bitte etwas mehr Respekt der älteren Generation gegenüber - wir kommen schließlich alle mal dahin! Wenigstens wenn man versucht, den vorgezogenen Exitus zu vermeidenDafür aber bei dem Rentnerdrohnen Festival in Dortmund Anfang April.
![]()
Dafür aber bei dem Rentnerdrohnen Festival in Dortmund Anfang April.
![]()