Modelpflege, Updates, Gerüchte, News

Hallo Bionicon Jünger
Habe denen bei MSA per MAil mal den Tipp gegeben, dass es für die Marke Bionicon sicher von Vorteil wäre, wenn hier mal wieder jemand nach dem rechten sehen würde. Mal sehen ob es etwas nützt. In der Antwort die ich erhielt hiess es zu mindest mal, dass sie hier mal reinschauen werden.
Ich bin noch guter Dinge, aber es würde mich schon mal interessieren, wer den nun noch hinter dem Namen Bionicon steht, bzw. was ist noch am Tegernsee?
Weiss da jemand was?

Frisch von der Bionicon FB Seite - ohne Kommentar

3A88DD4F-F8F9-43E5-8CEB-D6827355A357.jpeg

Anhänge

• 3A88DD4F-F8F9-43E5-8CEB-D6827355A357.jpeg
    3A88DD4F-F8F9-43E5-8CEB-D6827355A357.jpeg
    726,2 KB · Aufrufe: 58
Danke Promontorium, den Beitrag hatte ich nicht gesehen.
Schade, aber muss ja nichts negatives sein.
Aber auf der Homepage mal einen sauberen Info- Beitrag wüssten wohl viele zu schätzen.
Auch das der Link "Team" nicht wirklich zum "Team" führt ist schade.

BITTE, BITTE MSA/Bionicon Jungs lasst die Marke Bionicon nicht sterben und versucht wie bis etwa vor etwa 2 Jahren die persönliche, familiäre Note wieder aufleben zulassen! Das war neben der Berggeiss- Einstellung ;-), dass was Bionicon speziell machte!
Mit dem rEvo scheint Ihr ja wirklich einen tollen Wurf gelandet zu haben!

@luCYnger: Die Kabel sind auch noch nicht in den Clips am Steuerrohr und die Reflektoren sind halt Gesetz. Zum Glück kam noch keiner auf die Idee, dass die Dinger geschraubt oder verklebt sein müssen.:D

Zuletzt bearbeitet:
Das die Leitungen noch nicht richtig verlegt sind sieht man eigentlich .
Die Speichenreflektoren gehen gar nicht.
Mein neues Bike hat auch eine volle StVO Ausrüstung(Frontscheinwerfer, Frontrückstrahler, Rücklicht, Rückstrahler Speichenreflektoren und...... eine Klingel) mit dabei liegen gehabt.
Ob das wieder eine neue EU Erfindung ist?

MfG Stefan

Auf FB steht, dass man das Rad nur kurz zusammen stecken wollte. Insofern ist das voll o.k.

Allerdings sind die wenigen Infos trotz allem etwas ärgerlich. Heutzutage dauert es nur Sekunden ein paar Bilder der Räder in verschiedenen Farben hoch zu laden und entsprechend zu kommentieren. Jeder "Friseur" nutzt heute FB um Kundschaft mit entsprechendem Bildmaterial und der dazugehörigen Beschreibung zu gewinnen. Warum das bei Bionicon anders gehandhabt wird, entzieht sich ein stückweit meiner Kenntnis.

Eigentlich ja ein schickes bike, aber ich hab erstmal nen schock wegen den langen Leitungen und Reflektoren bekommen.
Die sehen mir auch für out of the box ein wenig zu lang aus.
Bin ja eigentlich am überlegen ob ich mein Tesla/Alva gegen ein blaues rEvo tausche, naja mal schauen vor Mai eh nicht

Auf FB steht, dass man das Rad nur kurz zusammen stecken wollte. Insofern ist das voll o.k.

also, als importeur für eine marke die sich gerade neu finden muss, finde ich es schon echt beschämend, ein solches bild abzulichten:wut::wut:. und dann noch ein hinweis, man habe es nur kurz zusammenstecken wollen:spinner::spinner:nimmt man das markenimage bzw. das ansehen nicht wirklich ernst?????? das bike sieht aus, als ob die putze es aus dem karton genommen hat. soviel hingebung zeigt die absolute liebe zum produkt.

kabelsalat usw ,, könnte ,, man ja selbst richten....
wenn dann allerdings nach ewigkeiten überaupt ein lebenszeichen von bionicon auftaucht,
muss ich einfach nur den kopf schütteln....

bionicon,
nach meinem 180er alva steht was neues an...
überzeugt mich mal bei euch zu bleiben ...

Zurück