Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@---
Ist das jetzt echt das Einzigste was du von dem ganzen Thread mitgenommen hast um mich damit aufzuziehen?
Aber keine Sorge ich studiere nichts was irgendetwas mit Sprachen zu tun hat, mehr Mathe und ähnliches.
BTT:
Kannst aber gerne Behilflich sein die offenen Fragen zu klären.
Wie Versprochen die Bilder + Fragen beantworten.
Hat 3*8 Gänge Vorne 3 Hinten 8 (eh klar)
Fahrrad war eigentlich jedes Jahr beim Service, irgendwie wurden dann immer irgendwelche Teile gewechselt.
Von Federgabel bis hin zum Teleskob Sattel dingens war schon alles dabei, Fahrrad sah dann zwar...
Hallo Leute,
Bin jetzt ganz frisch in diesem Forum und komme gleich mit einer Frage an.
Mein Vater und Ich möchten mein Cube Analog wieder in Schuss bringen für diesen Sommer.
Laut Fahrradtechniker muss nicht nur die Kette ausgewechselt werden, sondern auch die Kettenblätter und die Kassette...