• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von bl4ckeagle

1. B

Cube Analog: Kettenblätter und Kasette wechseln

@Basti138 Ist in Österreich, Vorarlberg :) @RetroRider Danke für deine Links, ist schon erledigt, werde ich im Hinterkopf behalten. @--- Cooli
  2. B

Nochmals vielen Dank Leute, hat alles super geklappt und alle teile haben auch gepasst! Nach 2 Stunden und 2 Fingern ist das Fahrrad wie neu! Danke!
  3. B

Ihr seid die Allerbesten, vielen lieben Dank!:bier:
  4. B

@--- Ist das jetzt echt das Einzigste was du von dem ganzen Thread mitgenommen hast um mich damit aufzuziehen? Aber keine Sorge ich studiere nichts was irgendetwas mit Sprachen zu tun hat, mehr Mathe und ähnliches. BTT: Kannst aber gerne Behilflich sein die offenen Fragen zu klären.
  5. B

Wie Versprochen die Bilder + Fragen beantworten. Hat 3*8 Gänge Vorne 3 Hinten 8 (eh klar) Fahrrad war eigentlich jedes Jahr beim Service, irgendwie wurden dann immer irgendwelche Teile gewechselt. Von Federgabel bis hin zum Teleskob Sattel dingens war schon alles dabei, Fahrrad sah dann zwar...
  6. B

Jop genau Ich werde am Abend nochmal alles zusammenfassen, dann bleibt hoffentlich nix ungeklärt
  7. B

Danke für die tollen Antworten! Ich werde am Abend Fotos machen und euch bescheid geben. Danke schon mal für die Hilfe!
  8. B

Hallo Leute, Bin jetzt ganz frisch in diesem Forum und komme gleich mit einer Frage an. Mein Vater und Ich möchten mein Cube Analog wieder in Schuss bringen für diesen Sommer. Laut Fahrradtechniker muss nicht nur die Kette ausgewechselt werden, sondern auch die Kettenblätter und die Kassette...
Zurück