Aktueller Inhalt von black arrow zz

1. black arrow zz

Mountain-Biken im Oberbergischen

Feierabendrunde um Bergneustadt Aussichtsturm Hackenberg (da war ich heute nicht oben aber man kann von hier bis ins Siebengebirge schauen) Blick runter auf Bergneustadt Blick ins Oberbergische Durch den Wald wieder zurück nach Bergneustadt Bibelschule Wiedenest War eine kurze Runde mit...
  2. black arrow zz

Cube in Motion (Touren, Urlaub, Sonstiges)

Feierabendrunde um Bergneustadt Aussichtsturm Hackenberg (da war ich heute nicht oben aber man kann von hier bis ins Siebengebirge schauen) Blick runter auf Bergneustadt Blick ins Oberbergische Durch den Wald wieder zurück nach Bergneustadt Bibelschule Wiedenest War eine...
  3. black arrow zz

Mountain-Biken im Oberbergischen

Ich hab mich gewundert, warum es so wenige Beiträge zum biken im Oberbergischen gibt, obwohl man auf Touren schon einige Biker trifft und die Landschaft ideal für dieses Hobby ist. Also fange ich mal ein neues Thema an und hoffe auf viele schöne (Bild-) Beiträge mal ein paar Fotos von der...
  4. black arrow zz

Vorne "Z" + Hinten "Z" = Zeitz

Ich poste mal im "Alte-Heimat-Forum"ein paar Fotos von der gestrigen Runde um die Aggertalsperre und die Genkeltalsperre hier im Oberbergischen Blick auf die Aggertalsperre Am Vorstaubenden; hier ist auch ein Naturfreibad An der Genkeltalsperre Endlich ist das Cube...
  5. black arrow zz

mal ein paar Fotos von der gestrigen Runde um die Aggertalsperre und die Genkeltalsperre hier im Oberbergischen Blick auf die Aggertalsperre Am Vorstaubenden; hier ist auch ein Naturfreibad An der Genkeltalsperre Endlich ist das Cube zurück aus der Werkstatt...
  6. black arrow zz

Mal wieder was aus dem Oberbergischen Tour von Bergneustadt über Baldenberg zum Blockhaus und von dort sick-zack über Sinspert zurück Blick auf Bergneustadt mit Altstadtkirche Nochmal Bergneustadt schon etwas weiter weg Ja und jetzt die Sünde; das Cube ist in der Werkstatt...
  7. black arrow zz

Dann mal wieder paar Fotos aus dem Oberbergischen....der Blick heute morgen aus dem Fenster was vielversprechend....Nebelschwaden zogen durchs Tal also schnell zusammengepackt und los....erst mal paar Meter hoch....Blick zurück auf Bergneustadt ein bisschen weiter und nochmal Blick...
  8. black arrow zz

und mal schnell ein paar Bilder aus dem Oberbergischen; ansonsten ist ja momentan nicht viel los; ich wollte auch mal paar Pferde-Fotos machen heute;hab aber nur Kühe gefunden; daher gibt es nur ein paar Mittelgebirgs-Berge Aus Bergneustadt raus Richtung Wiedenest Blick zurück nach...
  9. black arrow zz

Dann hab ich mal ein paar Bilder aus dem Oberbergischen rund um Bergneustadt (mal was anderes als immer Flachland um Frankfurt /Oder und zugegeben geile Alpen-Fotos :daumen:) Das war meine erste Runde nach 3 Wochen; hatte oder habe einen Hörsturz und da war mir bis jetzt nicht nach biken...
  10. black arrow zz

mal ein paar Bilder aus dem Oberbergischen rund um Bergneustadt von heute morgen Bergneustadt Wiedenest Wegeringhausener Tunnel mit 724 m Deutschlands zweitlängster Fahrradtunnel ich hoffe auf Toleranz; war heute morgen mal mit dem Bulle unterwegs Stachliges am...
  11. black arrow zz

Mal ein paar Fotos aus dem Oberbergischen. Ich werde kommende Woche von Zeitz nun komplett nach Bergneustadt ziehen. Die Tour-Möglichkeiten sind halt einfach besser da :D An derAggertalsperre Kurze Rast am Campingplatz Zwischen Bergneustadt und Dümmlinghausen (heisst wirklich so)...
  12. black arrow zz

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

mal 2 bilder von meinem ams.....heute fotografiert im oberbergischen.....war noch ganz ok das wetter zum abend hin
  13. black arrow zz

so geiles bike-wetter hier und ich sitz am flughafen auf dem weg nach china; auch wenn das das land der fahrräder ist oder war aber so richtig werde ich dort kaum dazu kommen; lasst es euch gut gehen; ich erfreu mich dann wenigstens an euern bildern:D
  14. black arrow zz

Vorne "Z" + Hinten "Z" = Zeitz

; Hallo Kasebi, hast recht, das erste Foto ist unten von der Saalebrücke und den zweiten Standpunkt hab ich auch mal markiert; ging da durch ein nettes Wohngebiet hoch; bin nicht sicher aber ich glaub, das hiess Fuchsbau???
  15. black arrow zz

Zu meiner heutigen Tour habe ich erstmal das bike spazieren gefahren nach Thalbürgel. Die Kirche ist relativ bekannt und wird grad restauriert. Schnell Bike zusammengesteckt und los. Mist, die Flasche hab ich im Auto vergessen. Da ich sowieso in falscher Richtung unterwegs war nochmal...
Zurück