Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Feierabendrunde um Bergneustadt
Aussichtsturm Hackenberg (da war ich heute nicht oben aber man kann von hier bis ins Siebengebirge schauen)
Blick runter auf Bergneustadt
Blick ins Oberbergische
Durch den Wald wieder zurück nach Bergneustadt
Bibelschule Wiedenest
War eine kurze Runde mit...
Feierabendrunde um Bergneustadt
Aussichtsturm Hackenberg (da war ich heute nicht oben aber man kann von hier bis ins Siebengebirge schauen)
Blick runter auf Bergneustadt
Blick ins Oberbergische
Durch den Wald wieder zurück nach Bergneustadt
Bibelschule Wiedenest
War eine...
Ich hab mich gewundert, warum es so wenige Beiträge zum biken im Oberbergischen gibt, obwohl man auf Touren schon einige Biker trifft und die Landschaft ideal für dieses Hobby ist. Also fange ich mal ein neues Thema an und hoffe auf viele schöne (Bild-) Beiträge
mal ein paar Fotos von der...
Ich poste mal im "Alte-Heimat-Forum"ein paar Fotos von der gestrigen Runde um die Aggertalsperre und die Genkeltalsperre hier im Oberbergischen
Blick auf die Aggertalsperre
Am Vorstaubenden; hier ist auch ein Naturfreibad
An der Genkeltalsperre
Endlich ist das Cube...
mal ein paar Fotos von der gestrigen Runde um die Aggertalsperre und die Genkeltalsperre hier im Oberbergischen
Blick auf die Aggertalsperre
Am Vorstaubenden; hier ist auch ein Naturfreibad
An der Genkeltalsperre
Endlich ist das Cube zurück aus der Werkstatt...
Mal wieder was aus dem Oberbergischen
Tour von Bergneustadt über Baldenberg zum Blockhaus und von dort sick-zack über Sinspert zurück
Blick auf Bergneustadt mit Altstadtkirche
Nochmal Bergneustadt schon etwas weiter weg
Ja und jetzt die Sünde; das Cube ist in der Werkstatt...
Dann mal wieder paar Fotos aus dem Oberbergischen....der Blick heute morgen aus dem Fenster was vielversprechend....Nebelschwaden zogen durchs Tal
also schnell zusammengepackt und los....erst mal paar Meter hoch....Blick zurück auf Bergneustadt
ein bisschen weiter und nochmal Blick...
und mal schnell ein paar Bilder aus dem Oberbergischen; ansonsten ist ja momentan nicht viel los; ich wollte auch mal paar Pferde-Fotos machen heute;hab aber nur Kühe gefunden; daher gibt es nur ein paar Mittelgebirgs-Berge
Aus Bergneustadt raus Richtung Wiedenest
Blick zurück nach...
Dann hab ich mal ein paar Bilder aus dem Oberbergischen rund um Bergneustadt (mal was anderes als immer Flachland um Frankfurt /Oder und zugegeben geile Alpen-Fotos :daumen:)
Das war meine erste Runde nach 3 Wochen; hatte oder habe einen Hörsturz und da war mir bis jetzt nicht nach biken...
mal ein paar Bilder aus dem Oberbergischen rund um Bergneustadt von heute morgen
Bergneustadt
Wiedenest
Wegeringhausener Tunnel mit 724 m Deutschlands zweitlängster Fahrradtunnel
ich hoffe auf Toleranz; war heute morgen mal mit dem Bulle unterwegs
Stachliges am...
Mal ein paar Fotos aus dem Oberbergischen. Ich werde kommende Woche von Zeitz nun komplett nach Bergneustadt ziehen. Die Tour-Möglichkeiten sind halt einfach besser da :D
An derAggertalsperre
Kurze Rast am Campingplatz
Zwischen Bergneustadt und Dümmlinghausen (heisst wirklich so)...
so geiles bike-wetter hier und ich sitz am flughafen auf dem weg nach china; auch wenn das das land der fahrräder ist oder war aber so richtig werde ich dort kaum dazu kommen; lasst es euch gut gehen; ich erfreu mich dann wenigstens an euern bildern:D
;
Hallo Kasebi, hast recht, das erste Foto ist unten von der Saalebrücke und den zweiten Standpunkt hab ich auch mal markiert; ging da durch ein nettes Wohngebiet hoch; bin nicht sicher aber ich glaub, das hiess Fuchsbau???
Zu meiner heutigen Tour habe ich erstmal das bike spazieren gefahren nach Thalbürgel.
Die Kirche ist relativ bekannt und wird grad restauriert.
Schnell Bike zusammengesteckt und los. Mist, die Flasche hab ich im Auto vergessen. Da ich sowieso in falscher Richtung unterwegs war nochmal...