Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist aber nicht das neue Bike vom Hemme?
Die Wirtschaft scheint jedenfalls wieder zu brummen, der Kunde tritt in den Hintergrund.
Ago war nicht dabei, sie ist jetzt stink sauer weil sie nicht mit dabei war....versteh einer diese Frauen.
bis auf eine kleine Stelle passt es eigentlich, aber sie kommt mit dem uno besser zurecht wie mit dem S5Was macht Susanne, passt der Sattel nun zum Popo und wie schwer war der Rucksack![]()
@Jörg und Tina, bei dem Höhenprofil brechen mir die Beine weg, dieses auf und nieder kann ich nicht,
erstens das, zweitens war er nach 1700hm und 45km ein bissl muede und@Wo ist den fatz??? Sitzt er noch auf seinem LV un kommt nicht runter![]()
guckst du mal ein Profil aus dem Ourrewold
nimmer lang. nur noch bis mein kumpel vorbeikommt, dem ich das stereo@fatz: klar darfst du das, bist doch auch cube-ler
das muesst ihr wissen.ich glaube so ein liteville zwischendurch hat noch keinem geschadet
Willkommen im Club![]()
Wir waren heute auch mal eine Runde "würfeln"....Dabei waren ein 05-er LTD2, ein 08-er Acid und ein 10-er AMS 100...
Mal sehen, vielleicht geht es heute noch an den Ochsenkopf - Hanzz rollen.