Aktueller Inhalt von -Black.Bird-

1. -Black.Bird-

Schöne Bike Desktop Hintergründe?

keine ahnung ich suche auch welche!! unter google bilder hab ich alleas nachgeguckt! Nichts :(
  2. -Black.Bird-

Schöne Bike Desktop Hintergründe?

Ich bin Schnappi, das kleine Krokodil Komm aus Ägypten das liegt direkt am Nil Zuerst lag ich in einem Ei dann schni schna schnappte ich mich frei Schni schna schnappi Schnappi schnappi schnappi Schni schna schnappi Schnappi schnappi schnapp! Ich bin Schnappi, das kleine...
  3. -Black.Bird-

chaka bikes

danke jörg für die schnelle antwort! Also ich werde mich noch mal dadrüber informieren und mir den katalog besorgen. Tim :daumen: :D
  4. -Black.Bird-

chaka bikes

generell die marke chaka! Ich weiß auch noch nicht welchen Rahmen. Aber morgen weiß ich bestimmt schon mehr, weil ich den katalog morgen bekomme. Ich wollte mal wissen wie der Ruf von Chaka ist!? ;) Tim
  5. -Black.Bird-

chaka bikes

Ich brauch mal eure hilfe. Ich bin noch nicht so lange in der biker scene und wollte jetzt mal wissen was ihr von chaka Rahmen haletet. Ob es sich lohnt solch einen Rahmen zu holen, weil cih würde die Sachen auch billiger bekommen. Tim Bitte antwortet schnell! danke :daumen:
  6. -Black.Bird-

Wald umbauen???

Also es gibt ärger wenn dich jemand erwischt beim holzkleinschlagen! Wenn sie dich erwischen sei es nur ein passant und das ist so ein ***** und ruft die bullen gibt das ne anzeige! Aber meistens wird das wegen geringfügigkeit fallen gelassen :daumen:
  7. -Black.Bird-

Essen nach dem Training?

Man soll vor dem Training was futtern aber nicht überfressen! Damit der körper das fett und so in Muskeln umwandeln kann! :daumen: Wenn man auf dauer nichts ist baut der körper die muskelzellen ab :rolleyes:
Zurück