Aktueller Inhalt von black-flash

1. black-flash

Was geht in Gießen und Umgebung?

Vielen Dank Mykel....werde auch mal in das Forum reinschauen. Dann bin ich ja mal gespannt, was mich morgen auf dem Dünsberg erwarten wird. Mfg Flo
  2. black-flash

hey ron.. fahrt ihr sonntags immer touren? wenn ja, wie lang? bin gerade wieder im anfangsstadium. bin letztes jahr gerade mal insg. 500 km aufs ganze jahr verteilt gefahren, da keine zeit vorhanden war und ich verletzt war. wo könnte ich denn meine auto abstellen und ne kleiner tour starten...
  3. black-flash

hey an alle hier... will (wenn das wetter passt) am freitag morgen das erste mal auf den dünsberg und eine kleine tour starten. kann mir einer von euch vll sagen, wo und in welche richtung ich am besten starten könnte? und gibt es auf dem dünsberg gute single trails? bin für jeden tip...
  4. black-flash

Biker im Vogelsberg?

Hallo und einen schönen, aber auch frühen guten Morgen wünsche ich! Ich werde wohl in kürze nach Reiskirchen ziehen und wollte mal in die Runde hinein fragen, ob auch jemand unmittelbar aus dieser Region kommt? Bin ein begeisterter Biker aber momentan aufgrund beruflichen Stresses nicht...
  5. black-flash

CUBE AMS 125 black LOUISE 2007

Hallo, habe das o.a. Bike vor drei Wochen bekommen. Musste zwar auch etwas länger darauf warten weil Cube mit der Lieferung nicht nach kam, aber das Warten hat sich wirklich gelohnt! Das Bike ist der absolute Hammer! Für den Preis kann man da nichts sagen! Habe bisher keinerlei Mängel bzw...
  6. black-flash

Cube AMS 125 Louise

Vielen Dank!
  7. black-flash

Cube AMS 125 Louise

Hey....habe heute mein ams 125 louise bekommen! habe natürlich gleich eine kleiner tour gestartet und ich kann euch sagen: das bike ist der absolute hammer!!!!! morgen gehts dann gleich weiter in die nächste testrunde. lg
  8. black-flash

Cube AMS 125 Louise

Habe es mir in 20" in schwarz bestellt. Bei braun hätte die Auslieferung wesentlich länger gedauert. LG
  9. black-flash

Cube AMS 125 Louise

Hello...ich war heute bei meinem Händler und habe mir das AMS 125 Louise bestellt...soll übernächste Woche da sein. Bin heute gleich mal das einzig im Laden befindliche und schon verkaufte ams 125 k24 probe gefahren. ich kann wirklich nur sagen "hammer geil!"!
  10. black-flash

Die Klamottenfrage

Da er viel über Ebay verkauft hat er die meisten Sachen da. Kann dich verstehen, probiere Sachen auch lieber an. Aber alles was ich bisher haben wollte, hatter er auch da gehabt. Das ist die Telefonnr. die er auf seiner Homepage angegeben hat: 05674 249023. Falls du Fragen hast ruf ihn...
  11. black-flash

Erfahrungen mit "Radsport Bornmann"

Der alte Bornmann ist wirklich einen riesen ..... und einfach nicht fähig einen Kunden normal / freundlich zu behandeln. Es heißt ja: "DER KUNDE IST KÖNIG" aber das kennt man dort kaum. Beratung super mies. Hauptsache verkaufen, egal wie. Erst neulich war ich dort und habe deutlich um eine...
  12. black-flash

Die Klamottenfrage

Hallo... Ich bin ein riesen Fan von PEARL IZUMI. In Grebenstein (ca. 20km von Kassel Richtung Norden) gibt es einen Händler. Hier der Link: www.koob-sports.com Der ist wirklich sehr gut. Dort kleide ich mich regelmäßig ein. Mfg Flo
  13. black-flash

Tipp für Trikots

Hey...ich bin sehr mit den Klamotten von "Pearl Izumi" zufrieden. Bin komplett von denen ausgestattet. Super Qualität und deswegen auch nicht gerade billig. Vorteil: Man hat lebenslange Garantie - d.h. nur auf Materialfehler; also wenn nach drei Jahren sich eine Nat ohne Grund öffnen sollte...
  14. black-flash

Vollkaskoversicherung?!?

Schau mal auf die Homepage von ADFC unter die Rubrik Versicherungen (Diebstahl). Ich bin der Meinung da gibt es eine Vollkasko die realtiv viel abdeckt, auch Vandalismus und Teilediebstahl. Wie das mit Stürzen und so ist weiß ich nicht, einfach mal alles durchlesen. Mfg no-saint
Zurück