Die Klamottenfrage

jogi1902

lagobiker
Hallo,

wo bestellt ihr eure Klamotten? Suche möglichst günstige Versender oder auch Fahrradhändler im Raum Kassel, wo man folgende Marken kaufen/bestellen kann:

Northwave (die haben ein echt starkes Trikot mit passender Trägerhose dazu)
Primal Wear
Salsa
Pearl Izumi

Gruß Jörg

Hai Jörg,

bei den Händlern in Nordhessen scheint es wirklich mau auszusehen. Alle haben ein bischen was aber richtig gute Auswahl scheint es klamottentechnisch nirgends zu geben.
Versand habe ich auch schon probiert, ist aber für uns nicht so ideal - man muß halt schon genau wissen, was passt und was nicht. Habe leider schon oft daneben gegriffen und mit unpassendes zurückschicken ist mir auf Dauer zu umständlich. Ich würde gern im gut sortierten Einzelhandeln anprobieren und dann auch kaufen, aber man lässt mich mangels Auswahl nicht ;-(

Pearl Izumi bekommst Du im Fahrradhof und bei Mauers Bike Shop in KS.

Primal: http://www.karins-primalshop.de/ Manchmal etwas Lieferzeit, aber nett und volles Sortiment. Bei denen komme ich auch mit der Passform klar.

Falls Du mal einen gut sortierten Laden auftun solltest (bin auch bereit, ein paar km zu fahren) wäre es schön, wenn Du mal ne Nachricht schicken könntest. Brauche demnächst Race Schuhe und da kommt Versand def. nicht in Frage.

Gruß
CBR

cbr schrieb:
Falls Du mal einen gut sortierten Laden auftun solltest (bin auch bereit, ein paar km zu fahren) wäre es schön, wenn Du mal ne Nachricht schicken könntest. Brauche demnächst Race Schuhe und da kommt Versand def. nicht in Frage.
Hallo CBR,

was Race-Schuhe angeht, sieht's doch bei Mauer's Baikshopp und bei Radsporthaus Langenberg garnicht sooo schlecht aus. Zumindest, wenn deine Größe vorhanden ist. ;)

sprich also hier: radsport-langenberg Routenplanung
oder hier: mauer's-baikschopp Routenplanung

Bin auch für jeden Tipp dankbar!!

Gruß Jörg

Hallo...

Ich bin ein riesen Fan von PEARL IZUMI. In Grebenstein (ca. 20km von Kassel Richtung Norden) gibt es einen Händler. Hier der Link:

www.koob-sports.com

Der ist wirklich sehr gut. Dort kleide ich mich regelmäßig ein.

Mfg Flo

Hai Jörg,

bei Mauers hab ich bei meinem letzten Besuch leider nichts passendes gefunden. Bei Langenberg war ich noch nie, werde ich bei Gelegenheit mal probieren.
Northwave würe mich auch sehr interessieren, habe ich aber in der Region noch nirgends gesehen.

@Flo: Koob kannte ich noch garnicht. Haben die auch einen Laden oder nur Internet? Schuhe und Klamotten mag ich lieber im Laden probieren wg. Passform.

Danke für die Tips
CBR

Da er viel über Ebay verkauft hat er die meisten Sachen da. Kann dich verstehen, probiere Sachen auch lieber an. Aber alles was ich bisher haben wollte, hatter er auch da gehabt.

Das ist die Telefonnr. die er auf seiner Homepage angegeben hat: 05674 249023.

Falls du Fragen hast ruf ihn doch einfach mal an..wenn er nicht gerade am trainieren ist, ist er meistens zu hause.

Und grüß in von mir.

Lg

cbr schrieb:
Hai Jörg,

bei Mauers hab ich bei meinem letzten Besuch leider nichts passendes gefunden. Bei Langenberg war ich noch nie, werde ich bei Gelegenheit mal probieren.
Northwave würe mich auch sehr interessieren, habe ich aber in der Region noch nirgends gesehen.

@Flo: Koob kannte ich noch garnicht. Haben die auch einen Laden oder nur Internet? Schuhe und Klamotten mag ich lieber im Laden probieren wg. Passform.

Danke für die Tips
CBR
Langenberg hat z.B. adidas und gaerne (glaub ich) im Programm. Schau's Dir einfach mal an. Was die Größenauswahl angeht, weiß ich jetzt auch nich.

Zurück