Aktueller Inhalt von Black Forest

1. B

Das Canyon Wartezimmer

An alle RC7-Wartenden!!! Mich hat die Hotline am Freitag sogar zurückgerufen, Wahnsinn, oder?! Allerdings schlechte Nachrichten, Fox-Teile sind wohl nicht das Problem, ein sogenanntes Part-Kit (was auch immer das sein soll, wusste der gute Hotliner auch nicht) kommt erst am Do, 19.5. Und...
  2. B

Das Canyon Wartezimmer

Alles spricht von ES und XC-Modellen. Ich warte sehnsüchtig auf mein RC7 Gr. L @Staabi: Wie sieht es bei den RC-Modellen aus? Hab schon bei der Hotline angerufen, dort habe ich aber auch keine klare Aussage erhalten. Zu meinem Erstaunen hat man mir Klärung und Rückruf zugesagt. Wahnsinn...
  3. B

Quo vadis, XC oder RC?

@ronja, @compagnon vielen Dank für Eure Beiträge, ich schwanke zwischen dem RC7 und dem XC8 (XC7 mit DC und XT-Bremsen behagt mir nicht so). Werde mich wohl für das RC7 entscheiden weil ich es auch gern etwas sportlicher mag. Außerdem soll das RC (11,2kg) ja deutlich leichter sein als das...
  4. B

Quo vadis, XC oder RC?

Hallo zusammen, ich möchte mir auch ein Canyon bestellen, bin aber noch unsicher ob XC oder RC. Fahre ca. 3.000km pro Jahr, ca. 50% Teer, 30% Forstwege, 25% Single trail von der eher einfacheren Sorte und 5% probier ich auch mall was Kniffliges aus. Wiege 80kg, Größe 184cm und SL 87cm...
Zurück