Das Canyon Wartezimmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo allerseits,

die Hotline - die ich erreicht habe :eek: meint, diese Woche soll es so weit sein - der Ausflug nach Koblenz ist schon geplant - der auf meiner Hausstrecke auch - jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen. :daumen:

ES-6: bald darf ich dich in die Arme schließen :love:

In Koblenz is der "Bär" los......die Jungs arbeiten auf Hochtouren :D

readymaker schrieb:
btw:
an welche bank habt ihr das geld überweisen müssen von der rechnung. an die sparkasse koblenz oder die postbank köln, oder wars egal?

möchte das geld jetzt schon mal überweisen.

Auf meiner Rechnung stand, dass ich es auf das Postbank Konto überweisen soll unter Angabe der Auftrags Nr. u. der Kundennr.

Prosit
Oli

:heul: GEMEIN :heul:
Vorzwei Wochen hies es noch bei der Hotline das mein ES7 letze Woche montiert wird und gerade hies es. dass Magura Adapter fehlten :confused: Es gingen doch schon ES7 raus. Haben die keine gorß genugen Bestand, bzw. die ES6 nicht die selben?
Jetzt muss ich bis nächste Woche warten und Pfingsten ist vorbei :heul: :mad:
Und auf den Brief wird sich auch dauernt bezogen, der ja allerdings per Mail widerlegt wurde. hätte ich nichts bekommen, hätte ich mich auf meinen Montagetermin der morgen wäre eingestellt, aber so ist man ja voller vorfreude.

So Kummer von Seele geschrieben.
Andy

na wenigstens bin ichnciht der ienzigste es7 lerr der frustriert auf sein bike warten muss.
zu mir wurde was vom 11.05 bezüglich fehlender teile gesagt, aber unter uns ... wers glaubt ... dann helen hat auf einmal wieder andere teile

und man wartet und wird älter.. und älter.. dann bruach ich ja kein es mehr sondern ein sonntagsffahrer bike ahhhhhh

Hallo Freunde, hab mir vor lauter Langeweile mal ne neue Frisur zugelegt :D

ps: Ich hoffe ja auch, dass bis zu dem Zeitpunkt, wenn dann mein Rahmen endlich da ist, auch noch alle dranzuschraubenden Zubehörteile in ausreichender Menge vorrätig sind. Nicht dass bis dahin wieder alles 'verschraubt' worden ist - und nachbestellt werden muss :p

Also schön alles jeweils einmal für Wrangler's ES6 beiseite legen, damit dann auch gleich zusammenmontiert werden kann.

Ein weiteres Warten auf irgendwelche fehlenden Zubehörteile würde ich nicht noch einmal überstehen - und meine Frisur auch nicht!!! :D

Soo meine lieben Leidensgenossen mein warten hat ein ENDE! :eek:

Heute morgen hat der ach so liebe Postbote mir mein Bike gebracht :daumen:
Ich muss sagen es ging absolut megaschnell am 02.05.05 bestellt und heute geliefert (jubeljubelfreufreu :lol: :cool: ) so hab ich's am liebsten! :)
Werde mich gleich mal über das gute stück hermachen (sabbersabber) :D

Ich wünsche euch das beste beim warten und nicht den Kopf hängen lassen, ihr werdet auch noch belohnt! ;)

greetz a-n :daumen:

Wollte ein Grand Canyon Comp Hardtail.
Nur habe ich nun von Dritten gehört, dass es das nicht mehr geben soll.
Beim Grand Canyon Elite Hardtail ist ne Dual Control Schaltung dran und die will ich nicht.Außerdem sieht das Rad nicht so toll aus (SILBER)
Alles darüber ist leider zu teuer.
Bei den Fullys muss man ewig warten und wir haben Mitte Juli ne Tour geplant.

Was soll ich nun tun?

@Dot
Bis zum Juli sind es doch noch 8 Wochen. Und laut Staabi soll ja alles schneller gehen, wenn ich erstmal mein ES 6 habe. Interessanter wäre eigentlich, ob es dein Wunschrad überhaupt noch gibt. Ansonsten mache es wie ich im April 2004. Warte ein Jahr. :lol:

Gruß Freti

Hallöchen,

wie sieht es denn mit dem XC8 in Größe L aus?

Montagetermin 11.05. und an der Hotline kein Durchkommen. :heul:

Mein Männe ist der Krise nahe!!!! :mad:

Biker_Hannover schrieb:
Hallo Leute,

ich benötige mal Eure Hilfe! Ich suche einen guten Damensattel für meine Freundin und hab mir den TERRY Butterfly Gel Women ausgesucht. Nur Leider finde ich keinen Händler in Hannover der diesen Sattel hat. Weis jemand ob er irgendwo im Internet zu bekommen ist?
EBAY -->nein dort gibt es ihn nur einmal als Titanvariante.
Wenn mir jemand einen Tip geben könnte wäre das super!

Grüße aus Hannover an alle zukünftigen ES 6 Fahrer!
Habe übrigen eine Bestellnummer die mit 7xxxxx beginnt! :D

Hier in München gibts den auch bei Karstadt. Einen Bittl habt Ihr ja nicht, oder?!

Hi Zusammen!

dacrazy1 dreht jetzt auch im roten!!! :mad: :mad: :mad:
Termin hin und her, mal dann mal so mal anderst...es ist zum :kotz:
Ursprünglich MT 18.4...(2x XC7 und 2x XC9), dann KW 17..letztes Weekend an den Lago, natürlich ohne die neuen Bikes aber gemäss HL würden sie letzte Woche montiert werden, bis heute nichts erhalten....und nach Mails und zig anrufe auf die HL heute die Antwort...reusper, nunja, ehem, diese Woche werden sie montiert und dann versandt...und ich fahr am Freitag nach Massa Marittima, wieder ohne Canyon-Bikes.... :heul: :heul: :heul: ; Und das schlimmste: im Mail stand, dass ich einer der ersten sein werde, da ich so früh bestellt habe...und ratet mal was am letzten Weekend mir am Lago über den Weg "gefahren" ist? Was wohl? 2 XC9...nicht, dass ich denen das nicht gönnen mag, aber irgendwie komm ich mir verarscht vor!!! So, jetzt ist's auch bei mir raus!!! Konsequenz: definitiv keine neune RR (4 F10!!) von Canyon!! Selber schuld.... :aufreg: :winken: :winken: :winken: :winken:

gruss dacrazy1

@dacrazy1
mein Beileid, ich fühle mit dir (Euch). Jetzt kommt es aber für uns noch dicker.
Nachdem jetzt die ES6 angelaufen sind, werden diese natürlich noch mit ihren
teilweise unverschämt frühen Auftragsnummern vorgezogen.
Und schwupp wartest noch eine Weilchen länger.Nimm dir ein Snicker.
Aber bei 2 XC7 und 2 XC9 und ständig im Urlaub, jetzt beinahe noch 4 F10,
sag mal,ist der Schweizer Franken wieder gestiegen? Oder legst du das
Schwarzgeld der CDU Hessen gut an?

@dosenbier
Hab aus lauter Frust gerade mal ne Schweizer Lindt-Schoggi mit Haselnüssen verschlungen....Snickers sind alle; die Vorratspackung à 10 Stk hat nur für 1 Woche Frustbewältigung gereicht :lol:
Zu den F10: sehen toll aus und unsere Principia's sind nächsten Frühling fällig.
Könnten jetzt noch etwas in Schweizer Ricola-Kräuter-Wiesen-Aktien anlegen und ne Maut verlangen wenn die Biker über die schweizer Alpenwiesen rocken wollen.... :lol: :lol: :lol:; könnt ja mal bei Stolpe nachfragen wie das so funkt mit dem automatisieren von Mautgebühren...da werden wir geholfen...und schwupps, schon ist die Kasse voll für 4 neue RR!

gruss dacrazy1

@dacrazy1
ich habe mir schon immer gedacht, dass TollCollect auch das Warenwirtschaftssystem von Canyon entwickelt hat.
Es kommt, aber mit einem Jahr Verspätung, dann sollte es aber klappen.

@dosenbier
Das seh ich auch so!
Hab gerad das USP von Canyon auf ihrer HP gelesen:
Canyon. innovativ. besser. direkt.
Müsste man wohl ergänzen:
Canyon. innovativ. besser. direkt. geduld.
:lol: :lol: :lol:

greez dacrazy1

Alles spricht von ES und XC-Modellen. Ich warte sehnsüchtig auf mein RC7 Gr. L

@Staabi: Wie sieht es bei den RC-Modellen aus? Hab schon bei der Hotline angerufen, dort habe ich aber auch keine klare Aussage erhalten. Zu meinem Erstaunen hat man mir Klärung und Rückruf zugesagt. Wahnsinn, super Service, dachte ich, aber aus dem Rückruf wurde leider nichts...

Inzwischen schon wieder Mails geschrieben und telefonisch versucht, aber leider keine Rückinfo bzw. kein Durchkommen. Sorry, Ihr baut super Bikes aber der Service und Support ist echt bescheiden. Jeder hat Verständnis für Verzögerungen, aber die Informationspolitik die ihr betreibt bzw. eher nicht betreibt ist absolut bescheiden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück