Aktueller Inhalt von Black Hawk 04

1. Black Hawk 04

Pimp meine Trikot... Custom Tikots, wo?

Geh mal auf http://m-cax.com/ dann in der Navigations Liste auf SPECIALS und dan steht da MX SELFKANT Cross-Shirts Euro 45.00 Größen: XS S M L XL XXL Farben: Blau Rot Orange Schwarz Die MX SELFKANT SHIRTS werden individuell bedruck, mit Rückennummer und Name des Fahrers
  2. Black Hawk 04

Windoofs to Linux

Ich hab das proplem selbst gelöst aber jetzt muss ich wissen wie man unter linux patitionen macht?
  3. Black Hawk 04

Windoofs to Linux

Soweit schonmal danke! Aber einige antworten haben mich nicht weitergebracht! Ich hoffe ich bekomme noch ne antwort die mir weiterhilft!
  4. Black Hawk 04

Windoofs to Linux

Ich habe einen alten rechner auf dem war win98, jetzt wollte ich linux daruf machen und habe windoofs deiinstaliert! wie instaliere ich jetzt linux ?? die cd ist eine boot fähige cd, aber bei dem bios fehlt irgend wie das advance setup verzeichnis! Bitte helft mir schnell! thx Blackhawk...
  5. Black Hawk 04

Schrauben...

Gibt es bunte eloxierte schrauben die nicht aus alu sind, oder kann man auch aluschrauben verwenden (Verwendungszweck: Vorbau)? schonmal thx in voraus
  6. Black Hawk 04

Porsche Bike bei ebay????!!!

Die dollen fahräder häte ich ja aus dem Fahrrad von meiner Oma bauen können! Wer so was kauft mus doch echt krank sein!
  7. Black Hawk 04

Hab da mal eine frage!

so meinte ich das nit! Ich kann bis jetzt nur noch die Tricks die Anfänger können! aber ca. 2cm kann ich es jetzt ,hab heute die ganze zeit geübt!
  8. Black Hawk 04

Hab da mal eine frage!

Ha Ha very funy! Ich kan soweit ja alles! Aber der scheiß Bunnyhop!
  9. Black Hawk 04

Hab da mal eine frage!

Ich hab jetzt fast jeden tag geübt aber ich krieg es immer noch nit hin! Vorderrad hoch is kla aber wie soll man daas hinterrad hoch kriegen????
  10. Black Hawk 04

Was sind eure besten Tricks?

Mich würde mal interessieren welche eure besten Tricks sind. Beschreibt diese bite kurz und gibt ihnen Schwierigskeitspunkte! * =Leicht ** =Normal *** =Fortgeschritten **** =Profi Wenn ihr habt könt ihr auch bilder anhängen! :daumen:
  11. Black Hawk 04

Guter Flaschenhalter ohne Abrieb gesucht

Richtich,und wenns günstig sein soll guck bei "ALDI Süd", 9,99€! Ab Montag,25.04! (ago: Heute!) :daumen:
  12. Black Hawk 04

Wie,Womit,....?Wie mach ich das??

Na ja wnn keiner eine Idee hat (die Günstig ist unde einfach zu bauen),dann muss ich wohl sparen! Trozdem thx
  13. Black Hawk 04

Hab da mal eine frage!

Ich kriegs immer noch nit hin ! ich will ja auch nit 90 cm hoch springen nur so 10-30 cm! aber ich werde noch üben! bald kann ichs (nach ca 3jahren,40 Knochen brüchen 2 Bikes usw.)
  14. Black Hawk 04

Das ist ne geile Idee das mach ich nen besseren Bikeständer kan mann ja nicht bekommen.Und den anderen s***** ja auch nit!
  15. Black Hawk 04

Seit ihr ale witzig! aber braucht euch nicht mehr zu bemühen habe jetzt schon ein Bikeständer!
Zurück