Aktueller Inhalt von -black-sheep-

  1. -black-sheep-

    Specialized Pitch - in Action oder auch nicht...

    Meine PITCH! Wichtige Frage: Hat jemand von Euch noch den Adapter zur Montage des Umwerfers am Rahmen? SUCHE DRINGEND EINEN! DANKE!
  2. -black-sheep-

    Kommt die Helmpflicht für's Fahrrad? Peter Ramsauer (CSU) droht!

    Nabend, ich bin einer von den Kerlen, die gerufen werden, wenn das Glück NICHT auf der Seite der "Radfahrer" steht, oder stand. Ich kann Euch nur sagen, dass die Köpfe der Leute mit Helm DEUTLICH besser aussehen, als die Köpfe OHNE Helm. UND es sind meistens die "mal eben" oder die...
  3. -black-sheep-

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    Genau! :) Und noch viel schöner wäre dieser Adapter, aber woher bekomm ich den bloss?! Hab mich ja schon fast bewusstlos gegoogelt, aber ich find mal garnix, weder ne Teilenummer über die ich was finde, noch irgend nen Laden wo es das Schmuckstück gibt. Hab mir so viel Mühe gegeben bei dem...
  4. -black-sheep-

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    Hatte ich auch schon in Betracht gezogen, gibt es aber nur in der ISCG 05'er Version, aber nicht in ISCG old für's Pitch, ... leider
  5. -black-sheep-

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    100% TOP VERKÄUFER! Kann mir noch jemand wegen dem Adapter weiterhelfen? Find dazu mal GARNIX! :-( Gruß & Dank
  6. -black-sheep-

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    Jepp, aber der Verkäufer "könnte / kann" es ja dann über seinen Namen laufen lassen! Ist genau so FAIR, wie die Garantie nur auf den Erstkäufer zu beziehen. Dann sollen sie lieber ein paar Jahre nur auf den Rahmen bezogen machen. Wenn ein Firma hinter ihrem Produkt steht, ist es doch eigentlich...
  7. -black-sheep-

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    Darf ich vorstellen?! MEINE blaue Pitch! :D Sie ist (fast) fertig und lässt sich richtig gut rocken! :daumen: Ich konnte nur leider den E-Type Umwerfer NICHT am Rahmen befestigen, weil es nicht passt! Denke mir fehlt ein Adapter, oder die Aufnahme am Umwerfer hat sich verändert. Wäre...
  8. -black-sheep-

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    Mensch, schlepp dein Rad mal nach draussen, wenn der Blitz am Apparillo die Arbeit verweigert! Man sieht ja nix, sondern kann nur vermuten! Die Sonne scheint, schnell raus mit dem BIKE!!!!
  9. -black-sheep-

    Bikes für Afrika - nachhaltige Spendenaktion

    So, hab mal nen bisl in der Kontaktliste gesucht und kann evtl. bei der Containerbeschaffung und evtl. sogar bei der Verschiffung des Container´s helfen! Dank meines besten Freundes aus der Schulzeit, im wunderschönen Bremerhaven. Brauch aber mehr als nur ne Internetseite oder nen Flyer...
  10. -black-sheep-

    Bikes für Afrika - nachhaltige Spendenaktion

    Mein lieber Scholli, was geht den hier ab??? "Eigentlich" geht es doch "nur" darum, falls jemand was "rumliegen" und bereit wäre es zu spenden, ... oder? Schönes Spiegelbild der Gesellschaft und wenn man ehrlich ist, sieht man sich selbst in der einen oder anderen Aussage wieder! Mit einem...
  11. -black-sheep-

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
  12. -black-sheep-

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    @hankpank hübsch, ... NUR pass auf, hier befinden sich Leute, die das "grau" der Foxgabel, als UNDING an dem blauem Pitch ansehen! :D Bei mir hat sie auch Platz gefunden und ich finde es passt 100% und sieht auch noch schweinegeil aus! :p :daumen: Nochmal Dank an die...
  13. -black-sheep-

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    Nabend! Wäre mal eben jemand aus der Pitchgemeinde so nett und kann an seinem Bike "mal eben" grob die Länge der Schaltzughüllen messen? Komm ich mit 2,5m für beide zurecht, oder brauch ich mehr? Danke!
  14. -black-sheep-

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    Hab auch noch nen DHX Air "rumfliegen", aber das Ventil würde stören und mit Sicherheit abbrechen. Kann man das kürzen oder umbauen?
  15. -black-sheep-

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    Thema Schaltwerk ist vorerst geklärt, der Verkäufer hat um Rücksendung zur genaueren Begutachtung gebeten! Finde ich schon mal Klasse und so sollte es auch sein. Denke Moin ist es da und dann mal schauen, was bei rumkommt, hoffe er hat Ersatz da. Könnte mal jemand so nett sein und mir sagen...
Zurück
Oben Unten