Aktueller Inhalt von black_bandit

1. B

Geklaut: Supershuttle O, Größ L, braun

Hallo elbaner. ******* sowas...!!! Wie wäre es denn mal mit Nennung der Rahmennummer oder sonstigen eindeutigen Dingen, z.B. Kratzer auf Oberrohr o.ä., was im Fall der Fälle weiterhelfen würde?! Gruß, Frank
  2. B

Supershuttle

Naja, also als "weit weg" würde ich den Umzug von Bike'n'Service nicht bezeichnen. Sind gerade mal knapp 7 km und keine 10 min. per Auto...
  3. B

Supershuttle

Hi Martin. Hab' die 170er zwar in meinem SS, aber von außen ist nix zu sehen. Da ich noch keine 150er DA kennengelernt habe (das SS mit der DA-TA ist mein erstes Bionicon), kann ich leider auch keine Aussage im Bezug auf Ansprechverhalten im Vergleich machen. Ich weiß nur, dass die Gabel...
  4. B

Durch den Duisburger Stadtwald...

Na dann wünsche ich euch schon mal viel Spaß. Kann leider nicht dabei sein, da ich Do und Fr in einem "tollen" Meeting sitzen darf... :rolleyes: Bis demnächst, Frank
  5. B

Moin! Hat Spaß gemacht und wird sicher nicht mein letztes Mal gewesen sein :) Schätze, meine Beine werden sich noch mehr anstrengen müssen in Zukunft... aber egal: Von Nix kommt Nix ;) Bis die Tage & Gruß, Frank
  6. B

Tach zusammen. Dann kommt hier noch ein Newbie (zumindest für diese Truppe :-) ) Ich versuche auch, pünktlich vor Ort zu sein, da ich derzeit im Büro noch einiges wegzubaggern habe. Falls ich nicht spätestens um 5 nach 6 da bin, bitte keine Rücksicht nehmen! Bis wahrscheinlich gleich...
  7. B

Die Bionicon Galerie

...zur Not ein 10er Loch durch Sitzrohr & Stütze gebohrt, Gewindestange durch und mit 'ner Mutter kontern...dann rutscht garantiert nix mehr! :D;)
  8. B

Die Bionicon Galerie

Hallo tesuo_oshima. Mit der Gabel bin ich sehr zufrieden: Ist steif genug, damit die 200er "One" derzeit (und hoffentlich weiterhin auch) komplett schleiffrei läuft, die (serienmäßig) eingebaute Zugstufe sorgt für ein erstklassiges Ansprechen und die 170mm Federweg schlucken so ziemlich alles...
  9. B

Welche Größe bei welchem Bike ? Die Referenz

So, ich denn auch mal: 1) Supershuttle I mit 170er DA-TA 2) 1,86m mit 91er Schrittlänge und 66er Torsolänge bei 89kg 3) Alles, was unter die Räder kommt! 4) Rahmengröße "L" Gruß, Frank
  10. B

Die Bionicon Galerie

Hi Nicki-Nitro. So, bin gestern die ersten kurzen knapp 30 km gefahren :-) Einfach geil, das Gerät!!! Um es bezgl. des Droppers kurz zu machen: Es knarzt nix, es rührt sich nix, er funktioniert einfach! Ich fahre den Dropper mit 'ner 400er Länge, aber er ist auch mit 350mm verfügbar...
  11. B

Die Bionicon Galerie

Danke! Sattel ist derzeit erst einmal temporär und nicht der endgültige. Was das Kabel des Droppers angeht: Auf den ersten Metern kein Problem, aber Ende der Woche weiß ich mehr, wenn ein paar Kilometer hinter mir liegen. Vorteil des Lassos ist auf jeden Fall, dass nix spannt... Falls nicht...
  12. B

Die Bionicon Galerie

Hallo zusammen! Seit knapp 1 Woche gehöre ich nun auch zur Bionicon-Gemeinde! Anbei noch ein Bild von meinem neuen Schätzken :love: Die erste größere Tour steht noch aus, wird aber sicher diese Woche noch erledigt! Kurze Info: Supershuttle I in Größe L 170er DA-TA Hope Pro-2...
  13. B

@ Andi/bionicon: Fragen bezgl. Ironwood

...ist ja witzig :lol: Ich hatte knapp 6 Jahre 'ne 1200N; eine der ersten in Deutschland. Warst du damals auch im Bandit-Forum? Ist auf jeden Fall 'ne kleine Welt! Gruß, Frank
  14. B

@Andi: Ich melde mich diese Woche bei dir. @blackbandit: Meinen seltsamen Namen nutze ich seit etwa 1996 :) Kommt noch aus der Zeit, wo ich eine schwarze 1200er Suzuki Bandit durch die Gegend geschaukelt habe... Gruß, Frank
  15. B

Hallo Andi / bionicon. Ich spiele mit dem ernsthaften Gedanken, mir im Frühjahr kommenden Jahres ein Ironwood zuzulegen. Ist zwar für unsere Verhältnisse hier im Ruhrgebiet etwas überzogen, aber erstens finde ich das Bike einfach nur gut und zum zweiten kommt's bei meinen 89 kg Lebendgewicht...
Zurück