skaster
Alter Fätter DIMBo
Mir egal, wenn du es bis 10:00 nach Mintard schaffst darfst du mitfahren 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ich diese Woche noch Urlaub habe und Strohwittwer bin, könnte ich an den nächsten Tagen auch mal zu Zeiten an denen die normale Welt arbeiten ist.
Jemand Interesse an einer Tour bei Sonnenschein? Morgen sieht die Vorhersage ja nicht so schlecht aus.
Gruß
Christoph
Darf ich mal ne ganz doofe Frage stellen?
Was heißt eigentlich CTF??
Kenn das nur aus meinen Ego-Shooter Zeiten und da hieß es
capture the flag. .....![]()
OhjeOhje...
Donnerstag sind ja wieder sommerliche Temperaturen angesagt
Das gibt wieder Teilnehmerekorde![]()
Ich melde mich auch ganz verschämt mal wieder....
Ich melde mich auch ganz verschämt mal wieder.
Wenn ich es einrichten kann, bin ich auf jeden Fall pünktlich. Mit anderen Worten: nicht warten, ich melde mich auch nicht im lmb an.
Salut...
Kerstin & Stefan und ich senden Euch liebe Grüße aus Chamonix bei strahlendem Sonnenschein (haben den Mont Blanc schon fast umrundet) !!
Schön, dass Ihr fleißig seid .... wir sind aber fleißiger
Bis bald![]()
OhjeOhje...
Donnerstag sind ja wieder sommerliche Temperaturen angesagt
Könntest Du evtl. wieder Ersatzleuchten mitbringen?
Wäre gerne wieder dabei gewesen, weil es mir wirklich super gefallen hat letztes mal, kann heute leider nicht wegen des Jobs und in der nächsten Zeit wohl auch nur selten und sporadisch, da ich im November Papa werde und unser Nachwuchs scheinbar die letzte Zeit im liegen verbringen möchte...sprich Frau hat Bettruhe und da muss man sich kümmern, komm aber so auch auf ein paar Trainingskilometer extra...
Viel Spass!!!![]()
Muss leider auch für heute absagen. Mich hat es auch erkältungsbedingt erwischt
Viel Spaß !