Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich diese Woche noch Urlaub habe und Strohwittwer bin, könnte ich an den nächsten Tagen auch mal zu Zeiten an denen die normale Welt arbeiten ist.
Jemand Interesse an einer Tour bei Sonnenschein? Morgen sieht die Vorhersage ja nicht so schlecht aus.

Gruß
Christoph

Au toll, habe Mittagschicht und starte gegen 8:00, da arbeiten die in der normalen Welt doch, oder ist dir das zu früh :D.

MfG pseudosportler

08:00 ist definitiv VOR dem Aufstehen, ich schrieb doch, dass ich Urlaub habe:D.
Aber wenn 09:00 für dich nicht zu spät ist, könnte ich mich darauf einlassen. Bude Mintard?

Darf ich mal ne ganz doofe Frage stellen?
Was heißt eigentlich CTF??
Kenn das nur aus meinen Ego-Shooter Zeiten und da hieß es
capture the flag. .....:ka:

Einie glaubten wohl das war gemeint und hielten die Läufer für eben diese flag:mad:
Denn bei uns sind Beschwerden über Biker angekommen, die Läufer fast umgefahren hätten und auch noch dumme Sprüche los ließen:(

Gruß

Hi Leute,

da ich morgen schon um 20.00 Uhr zu Hause sein muss, lohnt es sich wohl nicht, mitzufahren... Werde dann schon um 17.30 starten und ne kleine Runde drehen.
Vielleicht sehen wir uns ja.

Viel Spaß und bis bald...

Oliver

Salut...

Kerstin & Stefan und ich senden Euch liebe Grüße aus Chamonix bei strahlendem Sonnenschein (haben den Mont Blanc schon fast umrundet) !!

Schön, dass Ihr fleißig seid .... wir sind aber fleißiger;)

Bis bald ;)

Salut...

Kerstin & Stefan und ich senden Euch liebe Grüße aus Chamonix bei strahlendem Sonnenschein (haben den Mont Blanc schon fast umrundet) !!

Schön, dass Ihr fleißig seid .... wir sind aber fleißiger;)

Bis bald ;)

Pffttt - mach Du uns nur neidisch :rolleyes:

Wir sind heute Abend zumindest schonmal 8+1 Biker.
Das Wetter scheint Euch hervorzulocken ;)

Denkt bitte alle an ausreichende Beleuchtung :)
@carrom: Könntest Du evtl. wieder Ersatzleuchten mitbringen? Zumindest einer kommt heute Abend, der ohne halbwegs ordentliches Licht unterwegs ist

OhjeOhje...
Donnerstag sind ja wieder sommerliche Temperaturen angesagt :D

Das gibt wieder Teilnehmerekorde ;)

Wäre gerne wieder dabei gewesen, weil es mir wirklich super gefallen hat letztes mal, kann heute leider nicht wegen des Jobs und in der nächsten Zeit wohl auch nur selten und sporadisch, da ich im November Papa werde und unser Nachwuchs scheinbar die letzte Zeit im liegen verbringen möchte...sprich Frau hat Bettruhe und da muss man sich kümmern, komm aber so auch auf ein paar Trainingskilometer extra...:lol:
Viel Spass!!! :winken:

Wäre gerne wieder dabei gewesen, weil es mir wirklich super gefallen hat letztes mal, kann heute leider nicht wegen des Jobs und in der nächsten Zeit wohl auch nur selten und sporadisch, da ich im November Papa werde und unser Nachwuchs scheinbar die letzte Zeit im liegen verbringen möchte...sprich Frau hat Bettruhe und da muss man sich kümmern, komm aber so auch auf ein paar Trainingskilometer extra...:lol:
Viel Spass!!! :winken:

:daumen: Viel Glück und Gesundheit und vor allem viel Spaß mit dem neuen Biowecker :lol: :daumen:

Wollte heute eigentlich auch fahren, aber da ich jetzt hier im Projekt mitarbeiten darf und ich gebeten wurde länger zu bleiben, wird das wohl nix. Naja, vielleicht gibt es ja noch ein paar schöne Tage zum biken. Viele Spass heute Abend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück