Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist zwar etwas Off-Topic (DDDS)
aber ich moechte auf Luschen-Wunsch am Sonntag zur Niederrheinischen Haldenrunde (min. 50 km/400 Hm) einladen.
alternativ waere auch ein Ride ueber Egelsberg,Hülserberg und Endmuräne Oermterberg moeglich.(waren wir noch nie)
Wetter ist Passabeles vorrausgesagt.
Fuer die Leute die aus dem Duisburger Sueden kommen moechten legen wir den Treffpunkt Eisenbahnbruecke Wanheimerort/ Rheinhausen fest.
Als Startzeit stell ich mal 11.00 - 11.30 Uhr in den Raum.
wer hat Lust?![]()
Jo...schoen..
also nach Rueckfragen... ich bin um 11.15 Uhr an der Brücke ..Rheinhausener Seite.
Nein... Leider...Hi,
ich wollte heute mal das schlechte wetter nutzen um ne runden durch den Duisburger Wald zu fahren.
Wohne In Oberhausen Mitte und da ich noch nie da war, wollte ich mal fragen ob man da leicht ein paar gute MTB ecken findet!?
Von Oberhausen kommend? Ich würde sagen am ZooVon wo aus Startet man da am besten?
Habe gestern festgestellt das man nicht viel findet...
... Wann fahrt ihr denn immer?
Fast jedes Wochenende Samstags oder Sonntags ab ca. 13/14 Uhr (Startpunkt Kaffeebude, August-Thyssen-Straße, Mintard)