Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo...schoen..

also nach Rueckfragen... ich bin um 11.15 Uhr an der Brücke ..Rheinhausener Seite.
 
ist zwar etwas Off-Topic (DDDS)

aber ich moechte auf Luschen-Wunsch am Sonntag zur Niederrheinischen Haldenrunde (min. 50 km/400 Hm) einladen.

alternativ waere auch ein Ride ueber Egelsberg,Hülserberg und Endmuräne Oermterberg moeglich.(waren wir noch nie)

Wetter ist Passabeles vorrausgesagt.
Fuer die Leute die aus dem Duisburger Sueden kommen moechten legen wir den Treffpunkt Eisenbahnbruecke Wanheimerort/ Rheinhausen fest.

Als Startzeit stell ich mal 11.00 - 11.30 Uhr in den Raum.

19265777.jpg

wer hat Lust?:)

....werden wir wohl hinbekommen....Startpunkt muß ich noch schau`n....
 
..da laß ich doch die Fliese Fliese sein und trete auch mal wieder in die Pedale rein :)
11.15 Uhr auf Rheinhauser Seite der Soli-Brücke ?!
 
Hi,
ich wollte heute mal das schlechte wetter nutzen um ne runden durch den Duisburger Wald zu fahren.
Wohne In Oberhausen Mitte und da ich noch nie da war, wollte ich mal fragen ob man da leicht ein paar gute MTB ecken findet!?
Von wo aus Startet man da am besten?
 
Hi,
ich wollte heute mal das schlechte wetter nutzen um ne runden durch den Duisburger Wald zu fahren.
Wohne In Oberhausen Mitte und da ich noch nie da war, wollte ich mal fragen ob man da leicht ein paar gute MTB ecken findet!?
Nein... Leider...
Von wo aus Startet man da am besten?
Von Oberhausen kommend? Ich würde sagen am Zoo :)

Am Einfachsten wäre es allerdings, wenn Du Dich einer unserer Touren anschließt, die meistens entweder an der 6-Seen-Platte oder in Mülheim Wasserbahnhof oder Mintard starten.
 
Habe gestern festgestellt das man nicht viel findet...

Hab ich doch geschrieben :D


... Wann fahrt ihr denn immer?

Jeden Mittwoch ab 18 Uhr (Start: Strohweg, Duisburg)
Jeden Donnerstag ab 18 Uhr (Start: Strohweg, Duisburg)
Fast jedes Wochenende Samstags oder Sonntags ab ca. 13/14 Uhr (Startpunkt Kaffeebude, August-Thyssen-Straße, Mintard)

Wenn Du fleißig hier im Thread mitliest, findest Du sicherlich den einen oder anderen Hinweis auf diese Tourenangebote.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten