Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke aber leider kann ich nix mit dieser antwort anfangen, denn cih weiß nciht wann es donnerstag los ging und desweitern was heißt anders tempo`?

danke aber leider kann ich nix mit dieser antwort anfangen, denn cih weiß nciht wann es donnerstag los ging und desweitern was heißt anders tempo`?

Klick doch mal auf den Link, den ich gepostet habe :rolleyes:
Da steht doch alles drin...

Donnerstags - leicht/langsam (bzw. an den langsamsten der Gruppe angepasst)
Mittwochs - Singlespeedschnell :D

Ich muß heute Taxi spielen, bin erst um 18:15 wieder zu Hause.
Fahre gleich ne kleine GaGa-Runde, wenn ihr Richtung Auberg fahrt, überlege ich ob ich euch unterwegs auflauern kann.

hey hatte mir eig ganz fest vorgenommen mal mit zu fahren.. aber heute kann cih leider noch nicht aber ich hoffe ihr postet weiter schöbnne treffpunke bin dann demnächst mal dabei gruß jummesblond

Hat die Winterpokalmotivation schon nachgelassen? :D

Also ich find das echt blöd - schon 115 Punkte und der November ist noch nicht einmal vorbei:heul: Hiermit kündige ich offiziell den alljährlichen Wettkampf um den entscheidenden Winterpokalpunkt am letzten Tag:aetsch:

Für den Samstag http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=9506 gilt ab sofort folgende Zusatzregel: Wer mehr Winterpokalpunkte als ich hat, muss in entsprechender Relation auch mehr Kuchen essen :cooking::D

Also ich find das echt blöd - schon 115 Punkte und der November ist noch nicht einmal vorbei:heul: Hiermit kündige ich offiziell den alljährlichen Wettkampf um den entscheidenden Winterpokalpunkt am letzten Tag:aetsch:

Für den Samstag http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=9506 gilt ab sofort folgende Zusatzregel: Wer mehr Winterpokalpunkte als ich hat, muss in entsprechender Relation auch mehr Kuchen essen :cooking::D

Nicht aufgeben :D
Ich weiß noch garnicht, ob das Pensum über Mitte Dezember hinaus möglich ist. Wenn ja - dann sind 1000 Punkte in Sichtweite.
Ansonsten werden wir uns wieder in der 500 Punkte-Klasse streiten ;)

Hallo Männers,

wollte nur sagen, dass es mir sehr viel Spass gemacht hat, gestern Abend mit Euch durch die Dunkelheit zu gondeln.

Gerne nächste Woche wieder...

Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück