Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich komm Kuchen essen. Bis gleich.

Zunächst gab es ja noch Apfelkuchen, aber "Der mit dem Auto kam" hat dann gleich alle Restbestände an Kuchen aufgekauft und mit nach Hause genommen :( Aber da doch noch der eine oder die andere dem Wetter entsprechend mit Regenmontur gekommen waren, zeigte das Wetter so gegen 14 Uhr ein Erbarmen, so dass dann doch eine ganz nette Nachmittagsrunde zustande kam:D

Last but not least. Unsere Damen von der Bude dachten sich heute, dass als Belohnung für unerschütterlichen Optimismus eine Marzipan-Nuss-Torte alleine nicht ausreicht und als wir zurück kamen, gab es zusätzlich auch noch eine Schokoladentorte:daumen:

@ "Der mit dem Auto kam": Das Beste kommt immer zum Schluss:p

Morgen gibt's keine Tour von mir, da ich nachmittags verreise (dienstl.), aber nächsten Samstag/Sonntag geht's weiter:cool:

Zunächst gab es ja noch Apfelkuchen, aber "Der mit dem Auto kam" hat dann gleich alle Restbestände an Kuchen aufgekauft und mit nach Hause genommen :( Aber da doch noch der eine oder die andere dem Wetter entsprechend mit Regenmontur gekommen waren, zeigte das Wetter so gegen 14 Uhr ein Erbarmen, so dass dann doch eine ganz nette Nachmittagsrunde zustande kam:D

Last but not least. Unsere Damen von der Bude dachten sich heute, dass als Belohnung für unerschütterlichen Optimismus eine Marzipan-Nuss-Torte alleine nicht ausreicht und als wir zurück kamen, gab es zusätzlich auch noch eine Schokoladentorte:daumen:

@ "Der mit dem Auto kam": Das Beste kommt immer zum Schluss:p

Morgen gibt's keine Tour von mir, da ich nachmittags verreise (dienstl.), aber nächsten Samstag/Sonntag geht's weiter:cool:

Der Benutzername ist zu lang, sonst hätte ich damit einen neuen Account angelegt. Tja, schade, das Wetter wurde ja noch richtig nett.
Falls es morgen nicht regnet werde ich ein paar Punkte einfahren wollen, jemand Interesse daran teilzuhaben?

Gruß
Der mit dem Auto kam

Der Benutzername ist zu lang, sonst hätte ich damit einen neuen Account angelegt. Tja, schade, das Wetter wurde ja noch richtig nett.
Falls es morgen nicht regnet werde ich ein paar Punkte einfahren wollen, jemand Interesse daran teilzuhaben?

Gruß
Der mit dem Auto kam

Mahlzeit, wann würdest Du denn fahren wollen ? Vielleicht komme ich mit. Ein bischen durch den Wald kann ja nicht schaden nach den ganzen Strassenkilometern :lol:.

Mahlzeit, wann würdest Du denn fahren wollen ? Vielleicht komme ich mit. Ein bischen durch den Wald kann ja nicht schaden nach den ganzen Strassenkilometern :lol:.
Ich dachte an späten vormittag bis Mittag (11:00-13:00) Treffpunkt könnte durchaus die Bude in Mintard sein. Kommt auf's Wetter an. Ich denke spätestens um 10:00 kann man absehen ob es trocken bleibt, das müsste ja fahrzeittechnisch bei dir dann machbar sein, oder?

Da kommt wohl wieder ein Regengebiet aus Richtung Belgien, so in zwei Stunden müsste es uns erreichen, naja, wir werden sehen.
12:00 anne Bude?

Anne Bude, wo ist die ?
Bei uns zieht es sich auch schon ziemlich zu, wird wohl nicht mehr lange dauern, bis es hier wieder regnet. Ansonsten würde ich von hier rüber nach Dinslaken fahren.

Da kommt wohl wieder ein Regengebiet aus Richtung Belgien, so in zwei Stunden müsste es uns erreichen, naja, wir werden sehen.
12:00 anne Bude?

Also, der Böhmi hat Angertal ab Strohweg, Start 13:00 angefragt. Da kommen wir doch irgendwie alle zusammen????
Ich habe da eine eher lockere Runde im Auge.
CU,
Markus

Mal sehen, ob ich es schaffe eine Route zu finden, die uns nach einer Stunde am Strohweg ausspuckt. Vielleicht machen wir ja auch alternative Sportarten (Kuchen essen), gehört ja zu meinen Lieblingsbeschäftigungen :lol:.

Also warum sagen wir nicht 12:30 Start an der Bude. Dann hast du noch 30 Minuten vorher für deinen Mittagskuchen. Und ich schaffe die Anfahrt per Rad ohne Hast?

AAHH, das war doch mal eine herrliche Tour heute. Sonnenschein ab halb zwei :lol::lol::lol:, schön frischer Matsch, der allerdings kaum Zeit hatte sich am Rad festzusetzen, da er sofort vom Regen wieder runtergewaschen wurde. Auf der Sissi-Uhr waren es 800 Hm, die schreib ich mir auch gut, bei den Verhältnissen zählt eh jeder Hm doppelt. Immerhin 6 Wahnsinnige und nur eine Bodenprobe, dem Wolle ist aber nichts passiert, der Boden war eh zu weich :D. Eine völlig fertige Hinterradbremse auf der Tour, meine hat dann auf dem Weg in die Garage die Belag-Feder gestreckt (schade dass das nicht so bleiben kann, das Hinterrad hörte sich so schön nach ner Hope Pro II Nabe an :lol:).
Rad und Fahrer wieder sauber, Klamotten auf dem Weg in die WaMa.

Schönes Rest-WE und bis demnächst im Matsch
Christoph das Kuchenmonster das auch mal mit dem Rad kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück