Ich komm Kuchen essen. Bis gleich.
Zunächst gab es ja noch Apfelkuchen, aber "Der mit dem Auto kam" hat dann gleich alle Restbestände an Kuchen aufgekauft und mit nach Hause genommen
 Aber da doch noch der eine oder die andere dem Wetter entsprechend mit Regenmontur gekommen waren, zeigte das Wetter so gegen 14 Uhr ein Erbarmen, so dass dann doch eine ganz nette Nachmittagsrunde zustande kam
 Aber da doch noch der eine oder die andere dem Wetter entsprechend mit Regenmontur gekommen waren, zeigte das Wetter so gegen 14 Uhr ein Erbarmen, so dass dann doch eine ganz nette Nachmittagsrunde zustande kam 
 Last but not least. Unsere Damen von der Bude dachten sich heute, dass als Belohnung für unerschütterlichen Optimismus eine Marzipan-Nuss-Torte alleine nicht ausreicht und als wir zurück kamen, gab es zusätzlich auch noch eine Schokoladentorte

@ "Der mit dem Auto kam": Das Beste kommt immer zum Schluss

Morgen gibt's keine Tour von mir, da ich nachmittags verreise (dienstl.), aber nächsten Samstag/Sonntag geht's weiter

.
. 

Wir können also durch frischen Matsch fahren und müssen uns nicht mit dem abgestandenen Zeug von Gestern abgeben..
 Wir können also durch frischen Matsch fahren und müssen uns nicht mit dem abgestandenen Zeug von Gestern abgeben.. .
.