Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frühling im November? Und zu Weihnachten öffnen dann die Freibäder:cool: Aber das frühlingshafte Wetter hat ja auch was gutes, denn es lässt die Biker in Scharen zur Nachmittagsrunde kommen:D Zur Abwechslung ging es heute unter kompetenter Führung von Gnadenwade in Richtung Ratinger Trails, wobei wir dann auch feststellen durften, dass Thomas manche Wege offenbar nur alle vierzehn Tage fährt ;)

Nächstes WE bin ich dann mal in ferneren Gefilden (Taunus) unterwegs, bevor dann in vierzehn Tagen das Nikolauswochenende auf dem Programm steht. Das bedeutet Nikolausmütze, Spekulatius und Gebäck (Powerbar ist streng verboten!) sowie Glühwein und andere Heißgetränke - und unsere Lampenfreaks dürfen gerne auch mit Weihnachsbeleuchtung kommen:cool:

....das war gestern eine schöne runde,...mit leckeren buden-kuchen in großer runde :daumen::D:daumen::D:daumen:

die "entertainment-einlage" zum schluss veranlaßte mich heute morgen zu folgenden posting:

...da ich mich gestern schön auf´s knie gestern gelegt,...deswegen lege ich mein knie heute hoch,....:heul::aufreg::heul::wut::heul:

viel spaß jungs (...und mädels)

poldi :winken::dope::winken::dope::winken:

bis zum nächstenmal,....danke helmut,...einen dank allen mitfahrern und d. wetter :daumen::love::daumen::love::daumen:

einen schönen rest-sonntag

poldi

Was hast du den noch neues dran, von einen Teil weiß ich ja was es ist.
Werde die Tage auch mal mit den Bomber versuchen ein paar Meter zu rollen werde langsam aggressiv vom lauter nichts tun.

MfG pseudosportler

Eigentlich nur das eine...
Falls das Wetter nochmal so schön wird, können wir zusammen rollen - hab 'ne Woche frei.

@skaster
Schnickschnack, werde sonst noch depressiv und bei der Dichte des Schienenverkers hier im Pott ist mir das zu gefährlich.

@markus1234
Werde mal am Di eine kleine Runde alleine versuchen, vieleicht komme ich ja noch nicht einmal bis zum vermeindlichen Treffpunkt.
Falls das halbwegs klappt, melde ich mich mal, zwegs gemeinsamer ausfahrt.

MfG pseudosportler

@skaster
Schnickschnack, werde sonst noch depressiv und bei der Dichte des Schienenverkers hier im Pott ist mir das zu gefährlich.

@markus1234
Werde mal am Di eine kleine Runde alleine versuchen, vieleicht komme ich ja noch nicht einmal bis zum vermeindlichen Treffpunkt.
Falls das halbwegs klappt, melde ich mich mal, zwegs gemeinsamer ausfahrt.

MfG pseudosportler

@pseudo: Wenn der Treffpunkt bei dir ist, mußt du es nur dir Treppe runter schaffen ;-)

Hey Luschen!

wer will sich heute vor dem NR druecken?

18.00 Uhr wie immer!

@ Koni...ich warte auch :o)

ist zwar etwas Off-Topic (DDDS)

aber ich moechte auf Luschen-Wunsch am Sonntag zur Niederrheinischen Haldenrunde (min. 50 km/400 Hm) einladen.

alternativ waere auch ein Ride ueber Egelsberg,Hülserberg und Endmuräne Oermterberg moeglich.(waren wir noch nie)

Wetter ist Passabeles vorrausgesagt.
Fuer die Leute die aus dem Duisburger Sueden kommen moechten legen wir den Treffpunkt Eisenbahnbruecke Wanheimerort/ Rheinhausen fest.

Als Startzeit stell ich mal 11.00 - 11.30 Uhr in den Raum.

http://mw2.google.com/mw-panoramio/photos/medium/19265777.jpg
19265777.jpg

wer hat Lust?:)

Zuletzt bearbeitet:

aber ich moechte auf Luschen-Wunsch am Sonntag zur Niederrheinischen Haldenrunde (min. 50 km/400 Hm) einladen.

alternativ waere auch ein Ride ueber Egelsberg,Hülserberg und Endmuräne Oermterberg moeglich.(waren wir noch nie)

Fuer die Leute die aus dem Duisburger Sueden kommen moechten legen wir den Treffpunkt Eisenbahnbruecke Wanheimerort/ Rheinhausen fest.

http://mw2.google.com/mw-panoramio/photos/medium/19265777.jpg
19265777.jpg

wer hat Lust?:)

das werd ich mal abklären

wenn wir in duisburg starten, passt es auch hier hin.

ich habe interesse. es geht ja in die alte heimat (egelsbergrunde).
die startzeit kommt mir auch gelegen.
bei regen sinkt die motivation allerdings ins bodenlose.

gruss dirk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück