Aktueller Inhalt von Black_Blue

1. B

Lyrik LSC und HSC ohne Funktion

Also grds funktioniert die Gabel gut in dem Sinne, dass sie für meinen Geschmack gut federt ABER wenn es nicht passen würde, hätte ich wahrscheinlich Schwierigkeiten, mit den Einstellmöglichkeiten es gut hinzubekommen. Soll heißen, die Veränderung der Gabel durch Veränderung der Einstellungen...
  2. B

Fox Float DPS Evol Reparatur oder Ersatz

Super, vielen Dank. Das scheint genau das Problem zu sein. Allerdings konnte ich den Dämpfer (weder eingebaut noch ausgebaut trotz max. Druck) nicht mehr auseinanderziehen, um einen Ausgleich herzustellen. Daher muss ich es aufschrauben, aber dann weiß ich zumindest, was mich erwartet 😬 Danke...
  3. B

Fox Float DPS Evol Reparatur oder Ersatz

Hallo zusammen, vorab, ich habe sehr wenig/keine Ahnung von Dämpfern, nur leider auch keine Werkstatt, wo die handelnden Personen diesen Eindruck vermitteln würden... ansonsten baue und schraube ich so ziemlich Alles selbst und das auch ohne Probleme, aber Dämpfer ist ein schwieriges Thema...
  4. B

YT Izzo - Trail Bike

YT weiß scheinbar selbst nicht genau Bescheid. Siehe #937: mir wurde bon YT per email bestätigt, dass 200/203 kein Problem wäre…und zumindest bisher auch so gewesen.
  5. B

Danke dir. Aber so wenig, dass man keinen Unterschied bemerkt?? Auch beim starken Bremsen ist das Eintauchen gleich und mindestens hier ist doch ein Unterschied zu erwarten. Sonst hatte ich bisher Fox 34 (zwar 3 Positionen), aber da liegen Welten zwischen dem Verhalten der Gabel je nach...
  6. B

Hallo, Ich habe eine neue Lyrik Ultimate Charger 2.1 RC2 150mm eingebaut und musste nun bei der ersten Probefahrt feststellen, dass die LSC und HSC Einstellung ohne Effekt sind. Wenn ich die Regler komplett auf oder zu stelle, bleibt dies ohne Effekt. Beim Einfedern taucht die Gabel immer...
  7. B

Unterschiede bei I-spec-EV zwischen XTR und XT?