Aktueller Inhalt von black_out

1. B

SRAM Transmission lässt sich nicht mehr einstellen

Hey Mathias, gab’s ne Lösung? Hab aktuell das gleiche Problem. Wenn ich Micro Adjust voll ausreize steht der Käfig im größten Gang (kleinstes Ritzel) zu weit rechts. Hab’s schon mit nem neuen Käfig versucht, schafft auch keine Abhilfe. Support von sram war auch wenig hilfreich. Endkappe Nabe...
  2. B

Ibis Hakka MX

Kurzes Update: gestern kam der Austauschrahmen an. Ibis war die Sache mit dem Tretlager zu heiss und hat mir einen neuen Rahmen zugeschickt. Service seitens Tri-Cycles war top 👌
  3. B

Ibis Hakka MX

Es hängt wohl auch eher an Ibis selbst, nicht an Tri Cycles. Beratung und Verkauf waren super! Laut PAINT WARRANTY von Ibis hätte ich nach 10 Monaten Benutzung und der Lackprobleme am Tretlager auch mehr Kulanz erwartet, einen kostenlosen Lackstift zusenden ist ja eigentlich ein Witz!
  4. B

Ibis Hakka MX

Hallo zusammen, hab mein Hakka jetzt gute 3 Jahre in Gebrauch. Ca. 6000km, was ja nicht wirklich viel ist. Nach gut 10 Monaten hatte ich bereits Probleme mit dem Lack am Tretlager. Daraufhin bekam ich von Ibis ein Lackstift, da der Lack ja nur etwas „chopped“. Nun hab ich seit gut nem halben...
  5. B

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Ich würde gerne mal etwas über Xterra Rennen lesen.
  6. B

Cannondale Hollowgram Spider

Vielen Dank für die Info. Hab's geändert ;-) Ich ging von meiner S2210 aus, die ja 104mm Lochkreis hat. Gruß
  7. B

Cannondale Hollowgram Spider

Hallo, suche einen Cannondale Hollowgram Spider für XX1 Kettenblätter, eventuell auch mit passendem XX1 Kettenblatt. Bevorzugt mit 34 Zähnen. Zusätzlich suche ich noch einen 2-Fach Spider für XX Kettenblätter. VG
Zurück