Aktueller Inhalt von blackbandit

1. B

Trialer in Stuttgart?

wir würden auch am Sonntag kommen wollen, schnee ist ja einigermassen verschwunden und trocken solls auch bleiebn, wannn und wo ????
  2. B

Ironwood

Das verstehen aber nur Eingeweihte :-) Mir hat das einer erklärt der bei MTB Fahrtwind arbeitet und mal Specialized Leute aus Amiland unterwegs war. Die haben sich über die Fahrtwind T-Shirts totgelacht. :lol:
  3. B

Die Bionicon Galerie

Hallo Hans-Jürgen, Danke. Ich weiß, daß Bine ein Edison fährt und eine Teleskopstütze hat. Wenn ich mich recht erinnere, dann hat sie was von einem Adapter gesprochen. Dann schaue ich mir das auch mal an. An ein Bionicon gehört ja schon fast ein Remote Teil. Leidern wird mein IW dann ja...
  4. B

Die Bionicon Galerie

Du kannst ja wohl noch nicht so viel fahren - aber was ist das für eine Sattelstütze (wo ist die Verstellung Sattel oder Lenker) und was ist Dein Eindruck von dem Teil? Was hats den gekostet. Laut Bine braucht man beim Edison einen Adapter, oder nicht ? Ciao Steffen
  5. B

Die Bionicon Galerie

IW's gibts auch ohne Rohloff ? Wer macht den so was :-) Wieso kann ich nur Bilder bis 60kb attachen, wärend das vorherige Bild 307kb groß ist ??
  6. B

Separate Ölzugstufe für Edison DoubleAgent Doppelbrücke

Hi Andi, kann das sein, daß ich da noch eine alte Version hatte ? Bei mir war da nix zum Pümpeln. Ich habe die inzwischen auch schon an einen Forumsteilnehmer weiterverkauft - den interessiert das bestimmt auch :-) MfG Steffen
  7. B

Wünsch Dir was für zukünftige Entwicklungen

Mach am besten eine Probefahrt - ich habs nie vermißt. Ich hatte vorher eine Psylo und hab's dort selten benutzt und wenn dann beim runterfahren vergessen :-( Beim IW wippt das Rad nur im Wiegetritt (beim Edison ist der Effekt deutlich geringer) - wenn man bei abgesenkte Gabel ruhig und rund...
  8. B

Separate Ölzugstufe für Edison DoubleAgent Doppelbrücke

Hi Andi, das hab ich nicht verstanden - fehlt bei mir wohl an Vorstellungskraft. Ich wollte aber eigentlich folgendes anmerken: Ich hatte mir mit ca. 75 kilo gegen Andi's Rat eine Zugstufe in mein Edison eingebaut. Eigentlich war aber mein Verstellknopf undicht!!! Daher hatte ich nach dem...
  9. B

Die Bionicon Galerie

Hi Andi, hab alle meine Bilder in meinem Photoalbum. Melde Dich wenn Du ein großes Original willst. Keine Ahung aus welcher Perspektive die Rohloff am besten rauskommt, mir persönlich gefällt das http://fotos-alt.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/448305/cat/500/ppuser/78718 am besten. Da...
  10. B

Ironwood

Hi Bine, da bin ich ja froh, dass ich Dich überreden konnte :D Ich habe jetzt schon die 4.te Tour hinter mir. Das Gewicht geht schon in die Beine - aber die Stabilität bergab ist einfach umwerfend. Hier noch ein Bildchen der letzten Tour mit dem Ice-IronWood in voller Tarnung :daumen:
  11. B

Wünsch Dir was für zukünftige Entwicklungen

Eigentlich darf ich ja kaum nörgeln aber - das Getriebe gehört nach vorn, die Rohloff ist nur die 2.beste Wahl - bei meinem Edison gabs gar kein Handbuch? - aber das vom IW ist - äh - hart an der Grenze :heul: Man hat den Eindruck das IW wäre am besten in der Garage aufgehoben. Soviele...
  12. B

Trialer in Stuttgart?

Schaun wir mal - kommt darauf an, ob es noch Weihnachtsgeschenke braucht oder nicht :-) Ansonsten 14:00 Uhr - wir halten ja eh nicht so lange aus ...
  13. B

@ Andi/bionicon: Fragen bezgl. Ironwood

Ja das sieht irgendwie nicht sehr originell aus :lol: Damals hab ich noch nicht so viel in Foren rumgestöbert. Ich hatte die 1200S quasi blind bestellt und im Apr. 1996 bekommen - da gab es noch nicht so viele. Ich habe sie dann so nach und nach umgebaut (Aus MO und PS Tipps) bin aber kaum...
  14. B

@ Andi/bionicon: Fragen bezgl. Ironwood

Seltsam :confused: Ich hatte mir 1996 eine schwarze Bandit 1200S zugelegt :lol: Allerdings habe ich mich letztes Jahr von ihr getrennt (verkauft). Seither fahr ich nur noch Montesa
  15. B

Trialer in Stuttgart?

Samstag ist auch ok - wann 14:00 Uhr ? Dann können wir Sonntags vielleicht noch mal die Moppeds anwerfen - das wäre auch nicht schlecht.
Zurück