Aktueller Inhalt von BlackBeltJones

1. B

Kettenblätter für FC-M 580?

Asche auf mein Haupt! Hab grad gesehen, dass das Thema gerade vor einer Woche behandelt wurde, sorry
  2. B

Kettenblätter für FC-M 580?

Hallo, ich wollte die vorderen Kettenblätter meines 13 Jahre alten Crossbikes mit Hollowtech II FC-M 580/581 Kurbel ersetzen. Kann es sein, dass diese garnicht mehr erhältlich sind? Schau schon seit ein paar Tagen rum, find aber nichts. Gibt es vielleicht Kettenblätter aus anderen Serien, die...
  3. B

Wieder mal n Rad für Freundin

Danke:) Soll das heissen, das die von dir genannten Bikes gleichwertige Alternativen zum Corratec sind, oder rätst du mir gar von diesem ab?
  4. B

Wieder mal n Rad für Freundin

Hallo zusammen, würd gern von euch wissen, ob dieses Crossrad dafür geeignet ist, damit meine Freundin mit mir Touren so um die 40-60km (Radwege/Asphalt/Schotter) machen kann. Es wird also wirklich nicht extrem beansprucht. Mir geht es hauptsächlich um die Haltbarkeit der Komponenten:)...
  5. B

Passt der Reifen auf diese Felge?

Alles klar, das wollte ich wissen! Danke! :)
  6. B

Ich weiss, dass das ein 28Zoll Reifen ist und meine Felge auch 28Zoll hat, mehr nicht;) Ich weiss nur nicht, ob die Breite passt. Mag sein, dass die Frage für den einen oder anderen lächerlich klingt, aber in bin ein richtiger Anfänger:rolleyes:
  7. B

Hi, bin Anfänger und kenn mich noch nicht so aus, hab nur ne kurze Frage: Passt dieser Reifen http://cgi.ebay.de/2-CONTINENTAL-Reifen-Sport-Contact-32-622-28-x-1-3_W0QQitemZ7242989456QQcategoryZ81672QQrdZ1QQcmdZViewItem auf diese Felge...
  8. B

Hilfe für einen Anfänger

So, gestern kam mein Transalp Blizzard III per Spedition bei mir an, und ich muss sagen, ich bin begeistert, es war die richtige Entscheidung für mich, ein Crossrad zu kaufen! Werde dann auch ein Bild von dem Bike hier reinsetzen, dann hat mein Thread hier auch einen Abschluss, denn ich finde...
  9. B

Transalp24...

Warum dann ein MTB?
  10. B

Transalp24...

Kannst das mal genauer erklären?
  11. B

Hilfe für einen Anfänger

Ich hab mal noch ein paar Online-Rechner zur Rahmengröße ausprobiert. Glaube jetzt auch, dass eher der 51cm Rahmen passen wird, zumindestens auf dem "Papier". Was die Schalthebel angeht, hat mir Transalp in einer Email angegeben, dass Rapid Fire verbaut wird. Gewöhnen muss ich mich sowieso...
  12. B

Hilfe für einen Anfänger

Ich bin 1,80m
  13. B

Hilfe für einen Anfänger

Ich würde wirklich gerne eine Probefahrt machen, jedoch sind mir über 600km (nur Hinfahrt) zu Transalp etwas zu viel :( Dachte zu Anfangs eigentlich, ich werde bei einem Händler in meiner Umgebung das Bike kaufen, jedoch waren dort die Beratungen und Angebote etwas ernüchternd. Herr...
  14. B

Hilfe für einen Anfänger

So, hab mir jetzt das Transalp Blizzard III ausgesucht. Ist das Bike brauchbar, oder spricht irgendwas dagegen? http://www.transalp24.de/index.html?d_03006_CROSS_BIKE___Shimano__LX_V_Brake_Gruppe_2006___12_3_Kg498.htm
  15. B

Transalp Blizzard III - Gutes Einstiegsmodell?

Habe doch einen Direktlink: http://www.transalp24.de/index.html?d_03006_CROSS_BIKE___Shimano__LX_V_Brake_Gruppe_2006___12_3_Kg498.htm
Zurück