arkonis schrieb:Die XLC Pedale sind nicht!! zu empfehlen ein absoluter Mist! damit habe ich schmerzhafte erfahrungen gemacht.
Kannst das mal genauer erklären?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
arkonis schrieb:Die XLC Pedale sind nicht!! zu empfehlen ein absoluter Mist! damit habe ich schmerzhafte erfahrungen gemacht.
ILLIW schrieb:@arkonis
welche Schritthöhe hast du und wie groß bist du?
warum steht dann auf der Seite, dass die Eta 109 Aufpreis kostet?![]()
Die RR Reifen sind schon gut, allerdings kommen die nur in Größe 2,1
BenniL schrieb:So, nach einigem hin und her, Verpassen des Spediteurs und dem Verpassen seines Anrufs, bin ich heute losgezogen und die 60km zur Lagehalle gefahren, wo Sie mein Rad dann hinverfrachtet haben. Jetzt bin ich endlich stolzer besitzer eines verbesserten Stoker I. Hier ein paar Bilder:
(nach kurzer Testfahrt: begeistert!!)
und
MfG Benni
BenniL schrieb:,*smile*
das wars dann auch schon mit Upgrade, arg viel mehr is ja ausser Schaltungs, Lager etc...- und Bremskomponenten nicht zu machen und wenn ich bessere erster genannte Komponenten gewollt hätte, hätte ich mir ja auch das teurere Modell kaufen können. Bremsen wollt ich gar keine besseren, ich denke die tuns für meine Ansprüche.
Gruß Benni
Warum dann ein MTB?cellar door schrieb:Ansonsten wäre das Anwendungsgebiet ganz banale Straße und Wald was wir hier noch haben...