Habe heute mein Stoker I von transalp bekommen. Glücklicherweise kam auch gleichzeitig das Paket von
www.bike-discount.de mit den Schuhen (Diadora Gecko) und den Klickpedalen (
Shimano PD-M324)
Kann mich den andern nur anschlieÃen - Bike is super verpackt und sehr gut verarbeitet. Hab noch einen zweiten Rahmen für meine Freundin mitbestellt und erfreut festgestellt, dass Herr Reising kostenlos ein Innenlager eingebaut hat, da ich das mal Rande erwähnt habe. Wirklich ein TOP Laden
Note: 1+
Aber jetzt zur Testfahrt:
Schnell auf der StraÃe die
Bremsen eingefahren und dann ab in den Wald.
Mein erster Eindruck:
GEEEEIL
Das Rad is wirklich der Hammer - schön leicht, super Traktion (mit dem Racing Ralph und der Marzocchi MX Comp ETA fährt man auf Waldboden fast wie auf Schienen)
Von der Gabel bin ich wirklich Begeistert - Bergab und auf der Geraden schluck sie alles weg, was an Unebenheiten da ist und bergauf kann man mit dem ETA super die Hänge hochklettern. TOP!
Von der
Magura Julie war ich überrascht -dafür, dass es das günstigste Modell von
Magura ist, ist sie wirklich super - wie Anker werfen und trotzdem super zu dosieren
Auch von den Schuhen und den Pedalen bin ich begeistert
Trotz des recht geringen Preises (40â¬) sind die Geckos sehr bequem, gut belüftet, schön starr zum fahren und trotzdem angenehm beim laufen.
Die Schuhe fallen nur recht klein aus - normalerweise hab ich GröÃe 43-44. Die Geckos passen mir in GröÃe 45 gerade so.
Naja - soweit erstmal - Bilder kommen Sonntag Abend
GrüÃe aus Darmstadt
Stollenreiter