Aktueller Inhalt von Blackbird007

  1. Blackbird007

    Das Octane One Kode

    Vielen Dank!
  2. Blackbird007

    Das Octane One Kode

    Weiß hier wer, was das für Schutzbleche sind? ich glaube @ChuckSchnorres ist hier leider nicht mehr aktiv... Danke euch!
  3. Blackbird007

    Shimano 12-fach mit SRAM Kettenblatt?

    Ich danke dir! Hier im Forum habe ich gesucht und eben auch gefunden, dass die Shimano XTR Probleme machen kann. Aber keine eindeutige Aussage, dass die SRAM Ketten auf den Shimano Kassetten problemlos laufen. Aber das ist jetzt ja auch geklärt. :daumen:
  4. Blackbird007

    Shimano 12-fach mit SRAM Kettenblatt?

    Hallo zusammen, ich bin mir sicher, die Antwort gibt es hier bestimmt in den Untiefen eines Threads, aber leider hab ich sie nicht gefunden. Also ich möchte gerne auf 1x12-fach umbauen. Aktuell ist eine 2x10 SRAM X0 verbaut. Ich habe schon herausgefunden, dass ich die X0 Carbon-Kurbeln weiter...
  5. Blackbird007

    Neues von Propain

    Ne Guide R als Standard an einem Spindrift? Machen zwar viele Bike-Hersteller so, finde ich aber eher bedenklich....
  6. Blackbird007

    Neues von Propain

    Und ich wünsche mir den neuen Sachs-Motor. ;)
  7. Blackbird007

    Twoface on Tour

  8. Blackbird007

    Scheibenbremsen Beratung

    Schau doch mal hier in den Bikemarkt. Zu mindestens bei der Magura MT7 habe ich 2-3 Shops gefunden, die auf Wunsch auch die Leitungen kürzen (an einer neuen Bremse natürlich).
  9. Blackbird007

    Bremse für Canyon Spectral

    Kannst du das bitte genauer ausführen? Taugen die Scheiben nichts?
  10. Blackbird007

    Eurobike 2018: Magura – 1893 Jubiläums-Edition, neuer Hebel und fettes Gewinnspiel

    Es war.....Überraschung: Gustav Magenwirth
  11. Blackbird007

    Twoface on Tour

    Das ist ja mal ein cooler Gepäckträger. Sowas habe ich noch nie gesehen.
  12. Blackbird007

    Twoface on Tour

    Leider nur in mäßiger Qualität, da Handykamera...
  13. Blackbird007

    TWOFACE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Ich habs noch nicht ausprobiert. Mein Twoface ist von 2015, also mit der Strebe in der Mitte. Vom Platz her sollte es gehen, die Frage ist, ob ich mit der Dämpferpumpe dann noch hin komme.
  14. Blackbird007

    Twoface on Tour

    Gleiche Tour, neuer Vorderreifen.
  15. Blackbird007

    TWOFACE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Da fehlt wohl eine Feder mit ner Kugel, die aber als normale Ersatzteile nicht gelistet sind. Ich muss mal beim lokalen Radhändler anfragen, ob er die Teile einzeln bekommt. Wobei die Fernbedienung schon auch praktisch wäre...
Zurück
Oben Unten