Aktueller Inhalt von blackbite

1. B

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

Die E*Thirteen Trs+ Serie. Besonders die Kurbel finde ich klasse!
  2. B

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Über mehr Teile-Tests würde ich mich sehr freuen. Insbesondere Langzeittests: Halten die Teile das, was sie beim ersten Eindruck zu können scheinen?
  3. B

Life Cycles – der Film: Reingeschaut und zu gewinnen

ich finds einfach klasse das ein bikefilm mit kunst gepaart wird und komplett als kunstwerk verkauft wird. denn schließlich ist biken mehr als nur sport: in meinem leben bildet die vielseitigkeit des sports mit der engen natur- und technikverbundenheit einen wichtigen grundbaustein.
  4. B

World Cup Fort William 2010: Erste Interviews, Strecken-Updates & Race-Clips

wow die strecke sieht echt übel aus...und länger als die downhills sonst. ich hoffe sam hill macht das rennen :)
  5. B

VAST Premiere in Mainz - 5 DVDs zu gewinnen - Interview mit Fabian und Brian

von der beschreibung her hört sichs an als wär der film echt geil. also: will haben!
  6. B

4X und DH Worldup Maribor 2010 – Tag 2 + Verlosung Freecaster Codes für’s DH Rennen

er/sie sollte versuchen am schnellsten unten zu sein, ohne verletzungen aber mit ganz viel spaß an der sache ;)
  7. B

4X und DH Worldup Maribor 2010 – Tag 2 + Verlosung Freecaster Codes für’s DH Rennen

Neben dem Können ist auch die Sicherheit wichtig. Nur wer am Ende die meißten Punkte unterm Strich hat gewinnt.
Zurück