• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von BlackDeadman

1. BlackDeadman

Kenda Kinetic

Der Preis war jetzt nicht ausschlaggebend sondern eher das die schon auf den Komplettbike drauf waren und ich einfach mal eure Meinung zu den Reifen hören wollte was ihr für Erfahrungen hattet oder was ihr allg. zu den Reifen zu sagen habt.
  2. BlackDeadman

Enduro-Freeriden Oberland-Ammersee-München Süd Westen

Danke nochmal Burkhard für die nette Tour heute, das nächste mal wenn wir fahren wirst du mich immer neben dir sehen nicht nur weit hinter dir. Viel Spaß Morgen
  3. BlackDeadman

Kenda Kinetic

Danke wenn man es so betrachtet sind es überwiegend schlechte Meinungen danke dir.
  4. BlackDeadman

Danke das ihr sie ein wenig nach hinten verschoben habt. bis Morgen sag ich und Wünsche einen Erholsamen Abend
  5. BlackDeadman

hallo zusammen, hast eine Email von mir bekommen Burkhard, aber werde es hier nochmal aufführen, schaffe es bis 17,20 an der Bahnbrücke bei der Ammer zu sein. Also natürlich nur wenn das euch nicht zu spät ist. Gruß Michi
  6. BlackDeadman

Kenda Kinetic

Abend, Fahre den Reifen mit 2,8 Bar bei 67 Kilo. Bist du den Reifen eigentlich selber schon mal gefahren ? Wird warscheinlich einfach nur Pech gewesen sein, vielleicht melden sich ja noch ein paar Kenda Fahrer um ihr Statement zu den Reifen abzugeben. Das mit der Montage kann ich leider...
  7. BlackDeadman

Kenda Kinetic

hallo Leute, hab mal eine Frage an euch. Fahre den Kenda Kinetics, 26x2.35 bin heute im Wald bisschen rumgefahren nach einen kleinen Trail mit Waldboden und Wurzel und kleineren Steinen hatte ich einen Platten, muss dazu sagen das war die erste Fahrt des Reifens. Finde das eher unnormal oder ...
  8. BlackDeadman

Zehn Ziele für die Saison 2011

Sie hat es damit verdient das es der größe Berg in Deutschland ist, und damit ich ihn auch erklimmen kann muss er abgehackt werden. :daumen: Natürlich meinte ich abhaken. Aber ich kann es dir ja nicht übel nehmen.
  9. BlackDeadman

Zehn Ziele für die Saison 2011

hi, Meine Ziele für 2011 : - Schöne Bikeparks Erleben - Wieder in meine alte Form finden - Die Zugspitze ab haken - Weiterhin Spaß am Biken haben - Unverletzt die Sasion
  10. BlackDeadman

Händlerlob

Nabend, hab letztes erst ein neues Bike gekauft beim Radhaus in Starnberg, man muss sagen Top laden hat sich Stundenlang Zeit für mich genommen ist auf meine Fragen eingegangen, hat sich sehr bemüht finde so gehört es sich. lg
  11. BlackDeadman

Kurze Fragen - Kurze Antworten

HI fabianutta, naja danach hilft eigentlich bloß ein Pflaster ohne Falten, aber davor immer schön die Hände geschmeidig halten, weil Blasen entstehen durch Reibung. lg
  12. BlackDeadman

Ich darf bekannt geben mein Spaßgerät auf 2 Rädern ist da. Die Session kann beginnen . Werde damit morgen Abend mal den Hohenpeißenberg erkunden gehen . Wo wart ihr eig. dieses Jahr schon ?
  13. BlackDeadman

Leider das 2 Rädrige um Spass zu haben, vielleicht wird es ja morgen was. I hope so.
  14. BlackDeadman

hi , also Lengries ist auf den Berg noch 15 cm Schnee,Blomberg dürfte eig. bis ganz oben schon frei sein. Hirschberg scheint auch frei zu sein nach den Cam Bildern. Läuft so eig. ganz gut die Bike Session an, bis auf die Tatsache das ich immer noch keinen Fahrbahren untersatz habe.
  15. BlackDeadman

Die ewige Helmfrage .. Vol.2

Ja stimmt die neuen Modelle gefallen mir jetzt Persönlich auch nicht. Aber allgemein kannst du mit 661 überhaupt nichts falsch machen der 2010 der ja so ähnlich aufgebaut ist. Und der ist ja wie http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=438848 hier beschrieben sehr geil.
Zurück