Aktueller Inhalt von BlackDiver

1. BlackDiver

Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Niemand wird deswegen ein "Problem" bekommen.Wenn ein Ebike auf dem Trail nicht erlaubt ist dann genauso wenig ein Fatbike,Reifen zu breit,Abrollgeräusch zu laut oder oder oder... Probleme gibts durch Typen die keine Spitzkehren fahren können,Schleifspuren hinterlassen etc. Normaler Umgang in...
  2. BlackDiver

Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Bullshit,der ganze Text! Liegt rein an dir ob du Sport willst oder nicht.In paar Jahren fahren alle so rum bis auf diejenigen die auch jetzt keine Federgabel und Scheibenbremsen wollen ;)
  3. BlackDiver

*FATBIKE* Bilder Thread

Klasse Bild,richtig coole Farbe das Bike :daumen:
  4. BlackDiver

Trek Farley

Q-Faktor ist 205
  5. BlackDiver

Trek Farley

.
  6. BlackDiver

Surly Clown Shoe Felge: Haltbarkeit/Trailtauglichkeit

100% Zustimmung
  7. BlackDiver

Surly Clown Shoe Felge: Haltbarkeit/Trailtauglichkeit

Felge gerissen,was für eine Sensation :rolleyes: Stabilere Felge kaufen oder am Fahrstil arbeiten und nicht den Hersteller für die eigene Grobmotorik verantwortlich machen,auch wenn man sich für den Erfinder der Fatbikes hält :spinner:
  8. BlackDiver

Liteviller BLABLA...

Selten so einen Schwachsinn gelesen :spinner:
  9. BlackDiver

Verstellbare Sattelstütze von Syntace fürs Liteville ?

Wieso knirsch und knapp? Die LEV 150 kann ich problemlos über die Klemmhülse schieben,da ist genügend Luft! Mach ich aber nur wenns richtig steil bergab geht,ansonsten reichen die 15cm Versenkung. Die 20cm wären natürlich perfekt u. der Artikel liest sich sehr gut.Wenn Syntace draufstehen...
  10. BlackDiver

Lago di Garda...

Danke,OSM ist gut :daumen:
  11. BlackDiver

Lago di Garda...

Ah ja,das muß das Ding sein mit der Betonrampe am Schluß! Der Rest ist wohl eher einfach einzustufen,aber egal. Wo ist da der Startpunkt im Video? Und wo komm ich unten ungefähr raus,von Casa della Trotta find ich auf der Karte nix,also werden wohl noch einige Tunnel bis Riva sein....
  12. BlackDiver

Lago di Garda...

Hallo, mal eine Frage zum Pregasina-Trail. Bin letztes Jahr Ponale hoch und dann den 422 runter.War auch ganz OK.Nur wie soll es dann weiter gehen? Ich hab mich an irgendeiner Abzweigung rechts gehalten (hab auf der Karte keine Abzweigung gesehen,deswegen nach Gefühl...) und bin dann wieder auf...
  13. BlackDiver

The secrets of Mission Control (Lyrik)

Funktioniert wieder einwandfrei! Warum da jetzt Luft reinkam ist mir aber unklar,war bisher auch nie der Fall... Hab die Gabel dann halb komprimiert zusammengeschraubt weil sonst das Luftpolster im Casting wieder dazukam und am Ende deutlich zu progressiv wurde.Hab nun bei knapp 30% SAG ca...
  14. BlackDiver

@Wurzelmann: Bingo! Du hattest Recht,es war zuviel Luft in der Negativkammer,zumindest konnte ich die Luftfeder (vermutlich heißt das schwarze Teil so) kaum rausziehen und es kam gleich einiges an Luft raus.Bin gleich erschrocken wegen einer gebogenen scheibe,aber das ist der Wavy-Washer,also...
  15. BlackDiver

Also im ausgefederten Zustand kann ich sie nur zusammenschrauben wenn ich mind. 70PSI reinpumpe,ansonsten fährt diese Zugstange die unten verschraubt wird nicht aus.Ich kann diese auch mit der Hand nicht rausziehen,auf der MiCO Seite geht das problemlos... Also muß ich mal die Sprenringzange...
Zurück