Blackdog1981
Punkte für Reaktionen
1

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • sonst weiß ich noch woh man ne geile strecke bauen könnte da ist ein fetter berg der macht sich gut hab ihn ausn auto gesehen auf der autobahn
    ich hab dir doch gestern abent noch geschrieben ob wir uns vor den krankenhaus treffen aber egal musste dann mein zimmer aufräumen voll öde hast du den neue trails gefunden ??
    Gestern hätte ich mein Garantie-Fall-Laufrad (hinten) sowie die neuen Bremsbelege und Protektorenhose bekommen, wenn der DHL Typ etwas später geklingelt hätte:spinner: . Heute hatte die Filiale zu :aufreg:, aber morgen hole ich mir das Zeug ab, dann sind wieder alle Bikes mit voller Ausrüstüng am Start-und dann bin ich wieder mit am Start :love: Vorfreude ! :hüpf: - wie siehts da bei dir / euch aus? ich bin ja diese Woche bei der Arbeit dauernd bei dir da in der Gegend am rumkurven (Außenwache Wördenmoorweg Ecke Langenhorner Chaussee) ^^

    guuut, lass von dir hören mein Guter !!!
    bis demnächst,
    =]
    ola sag ma wie siehts aus nächste woche ma biken ??? hab die nächste woche ja ferien und für die zeit ein fully ;)
    :D ach jaaaa klar, ich Semmel, hab ich vergessen ...
    aber als ich dann am Mülli mit meinem AM ein paar Mal die Tracks runtergeschliddert bin, fiel es mir wieder ein ...
    ach, na dann wünsch ich dir und deiner Süßen gutes Bike-Kaufen und aufbauen, auf dass du bald wieder mit am Start bist.
    bis dennsen,
    hauns rein ;)
    =]
    Hey Jo :)

    Bock morgen zu Louis und da mal Protektoren anprobieren?
    ich steh so gegen 9 auf, dann ruf gern ma durch ... danach is noch ne Runde mit dem AM drin ;) .... hm ?!
    tschööö
    Und ist dein Rahmen weg oder noch da? ;)
    Wir fahren dann nochmal wenn ich aus Italien wiederkomme!

    Und das mit dem Platten, war ein kleiner dorn, also nichts schlimmes ;)
    Hey Jo :)

    danke nochma, ne ;) ...
    die Trails dort sind aber trotz des doppelten Ausrutschens immerwieder geil da =]
    immerwieder gern *Daumenhoch*
    ich freu mich schon auf's nächste Ma ;) -egal ob nur ne entspannte Film-Runde oder was auch immer...

    ich bin erstma in Gedanken bei dir, wenn du dich von deinem Bike nun trennst

    aber gut, bis denn :daumen:
    Klaus :D

    - was lese ich da mit einem Platten? wegen den Holzstück mit den Nägeln/Schrauben?
    dort sind sowieso viele Glasscherben und scharfe Steine auf der Süd-Westseite
    Guter Tag heute! Nur die Boden verhältnisse könnten besser sein ;)
    Mit meinem Becken ist auch alles wieder OK. :)
    Ich hatte vorne einen Platten, nur das du nochmal guckst, das nicht die nächsten die bei euch fahren auch alle mit einem Platten nach Hause kommen.

    Gruß Jacob
    OK, dann bis morgen, ich freu mich drauf!
    Vielleicht kriegen wir ja ein paar gute Aufnahmen hin.

    Gruß Jacob
    Holla mein Bester ;)
    wenn ihr morgen nicht bei den Müllis sein solltet oder fahrt, bevor ihr mich gesehen habt, lasst 's mich gern per handy wissen, wenn es geht =D
    Ich freu mich auf morgen :)
    tschööö :D
    Also wir kommen mit dem Auto und wo sollen wir dann hinkommen? In die von dir genannte Straße?
    Wenn du nicht mehr schreibst bevor wir los sind kommen wir zu der U-Bahn Station.
    Gruß

    Jacob
    OK, kannst du mir sonst nochmal die Straße sagen? Wir kommen vielleicht doch mit dem Auto weil das AEZ ja doch recht weit weg ist^^
    Und wieso hast du das Video wieder gelöscht?
    Samstag passt soweit!
    Meine mutter und Schwetser kommen mit und gehen dann in das Alstertal Einkaufszentrum.
    Wie weit weg ist das? Kommen sie da mit der U-Bahn hin?
    Wann wollen wir uns treffen? Um 12?
    Samstag passt soweit, meine Eltern kommen wohl mit und gehen dann ins Alstertal Einkaufszentrum.
    Zeit spreche ich hier mal ab und dannach schreiben wir drüber.

    Ich freu mich drauf!
    Wann kriegst du deinen Rahmen vorraussichtlich?
    Wenn das Gambler verkauft ist?
    Und ich würde von der Farbe her schlichtes weiß nehmen.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben