Aktueller Inhalt von Blackforest007

1. B

Afterwork-Biken [Teil 2]

:)
  2. B

Afterwork-Biken [Teil 2]

Falls morgen jemand im Taunus rum ist. Ich steig um halb zwölf mit der S-Bahn in Kronberg aus/ mit meinem Bike + Kondition gehen fast nur Singletrails :) WEnn sich jemand auskennt, wo ich gut in Trails reinkomme, einfach melden oder mich suchen. Ich trage ein Ghost Trikot, fahre ein Focus...
  3. B

Fahren in Ffm und Umgebung

Sers Max. Also ich wohn mom in einem Nebenort von FFM. Können aber gerne mal was reisen. Hinfahren würd ich am WE, sonst geht das zulange, bis man erstmal da ist. Was hälst von nextem WE? Da ist Sonntags ein "Rennen" auf den großen Feldberg. Ich bin dabei.
  4. B

Afterwork-Biken [Teil 2]

Dann wird das wohl nix mit einer feierabend Runde. Von Frankfurt ist das bissle weit weg. Höchstens ich hör heute um eins auf :D
  5. B

Afterwork-Biken [Teil 2]

Hi Leute ich bin erst kürzlich in die Nähe von FFM gezogen. Wo fahrt ihr den immer? Falls der Bedarf nach einem relativ untrainierten MTB besteht ;)
  6. B

Fahren in Ffm und Umgebung

Hi Leute, ich,26, mach hier in der Gegend grad ein Praktikum, und suche händringend nach Leuten die hier in FFM und Umgebung Strecken kennen. Taunus klingt gut, bin aber auch für andere Strecken zu haben. Also: Wo gehts hin? Wann seit ihr unterwegs? Bin dieses WE nicht da, aber abend mal 2-3...
Zurück