sipaq
AWB-Taunus-Trailhunter
Am Samstag hätte ich Bock zu fahren, aber ob 1800 hm drin sind weiß ich nicht. Ab wann wolltest Du denn los x-rossi?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dem Mistwetter fahr ich auch lieber morgen. Wann willst Du (Bergziege.) bzw. Du (TRB) denn los? 10 Uhr fände ich gut.
Bei dem Mistwetter fahr ich auch lieber morgen. Wann willst Du (Bergziege.) bzw. Du (TRB) denn los? 10 Uhr fände ich gut.
Ich hoffe Du hattest Spaß?vor 12 uhr nicht da ich mir jetzt nochmal kurz paar bier in offenbach bei netter tanzmusik rein stell. plane so gegen 13 uhr für 3 bis 4 stunden den taunus unsicher zu machen
Ich hoffe Du hattest Spaß?
Was ist das für eine "doofe" Frage, ist doch absolut klar: die Downhiller waren es!!!Wer hat auf dem Feldbergtrail das Kaninchen überfahren??!! Sehr fies....
Wer hat auf dem Feldbergtrail das Kaninchen überfahren??!! Sehr fies....
Hast Du mal geschaut welchen Reifenabdruck der Nickel Kanin auf dem Rücken hatte.
Wo biste denn lang? Oder war es wegen der Hitze? Wir hatten mit unserer deutsch-israelischen 5-Mann-Gruppe auf jeden Fall Spaß.war ne anstrengende kiste heute muss ich sagen...
war ne anstrengende kiste heute muss ich sagen...
Die Frage muss anders lauten: "Hey TRB, mit wem warste denn in der Kiste?"Wo biste denn lang?