Afterwork-Biken [Teil 2]

habe falschweise gelugt, war nur die ausgelaugte biosbatterie :)

ausserdem werde ich morgen wohl doch nicht fahren, eher nur den sonntag. 1800 hm im prallen regen? ... naja. sonntag solls schön nebelig werden und um die 11-12° c kühl bleiben.

wer fährt denn sonntag alles bzw. hat es vor?

Ich.
smile.gif

vor 12 uhr nicht da ich mir jetzt nochmal kurz paar bier in offenbach bei netter tanzmusik rein stell. plane so gegen 13 uhr für 3 bis 4 stunden den taunus unsicher zu machen
Ich hoffe Du hattest Spaß?

Bergziege und ich hatten den auf jeden Fall bei unserer Runde über Goldgrube, Lindenberg, Feldi, Fuchsstein, Altkönig und Co. War wenig los im Taunus und zwei (für mich) neue Trails haben wir auch entdeckt. Hat sich also in jeder Hinsicht gelohnt. :daumen:

Falls morgen jemand im Taunus rum ist. Ich steig um halb zwölf mit der S-Bahn in Kronberg aus/ mit meinem Bike + Kondition gehen fast nur Singletrails :)

WEnn sich jemand auskennt, wo ich gut in Trails reinkomme, einfach melden oder mich suchen. Ich trage ein Ghost Trikot, fahre ein Focus, schwitze Blut und meine Zunge hängt im Ritzel

Übrigens für alle die noch einen Alpencross vor haben, ich habe mal ein paar Filmchen von diversen Abfahren hochgeladen.
Nicht wundern, wenn ich manchmal absteige und schiebe, als ich die Filmchen angeschaut habe, habe ich mich auch gefragt, "warum schiebe ich an der Stelle". Glaubt mir, es hatte seinen Grund, kommt auf den Filmchen nicht so rüber.

http://www.youtube.com/user/SmartComponents

Ein paar habe ich noch zum hochladen.

Sieht schon sehr geschmeidig aus... Ich wundere mich nur, warum du bei [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=eUMDzL_5gd8&feature=channel_video_title"]Montozzo-Scharte 3.AVI - YouTube[/nomedia] an der Stelle 1:35 abgestiegen bist :lol:

war ne anstrengende kiste heute muss ich sagen...
Wo biste denn lang? Oder war es wegen der Hitze? Wir hatten mit unserer deutsch-israelischen 5-Mann-Gruppe auf jeden Fall Spaß.

Orginalzitat eines israelischen Besuchers nach der Hälfte des Viktoriatrails: "Der Trail war jeden Meter Uphill heute wert!" :D :daumen:

so. den rennsteig hätte ich dann mit ach und krach geschafft. die mitfahrer mussten zwar auf echt jedem hügel warten, aber das hatte ich ihnen ja schon prohezeit.

jedenfalls bin ich froh, dass ich nach beinahe einjähriger radsportabstinenz diese tour überhaupt am stück durchfahren konnte.

jetzt bin ich erst mal voll im eimer
wewarhartn7kr.gif

Zurück