Afterwork-Biken [Teil 2]

Nass und dreckig wars heut, sehr sehr geil. Und zum ausklingen liege ich jetzt noch vorm Haus in der Sonne. Perfect Sunday! :D
Bergziege und ich hatten gestern auch unseren Spaß. Wir haben eine etwas längere, aber nicht so höhenmeterlastige Runde über Kapersburg, Winterstein, Gaulskopf, Ziegenberg und wieder zurück gedreht. War mit knapp 1000hm auch genug für mich nach 3 Monaten Bike-Abstinenz.

Ach ja und dreckig waren wir (und die Bikes) auch :D
 
Hi,
der Urlaub steht vor der Tür und ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand Touren für Korsika und/oder Ligurien (so um Finale) hat. Es gibt zwar vieles im Netz, aber da weiß man ja nie, was man bekommt. Deswegen mal eine Frage in die Runde. :) Vllt hat ja jemand nen Tipp für mich.
 
jou, ich radel am Montag auch in den Urlaub.
Erst mal gehts mit der Bahn bis Ehrwald und dann radeln wir nach Riva, am 21.Aug. kommt Madam dann mit dem Auto nach und wir machen noch bissel Urlaub am Gardasee :D
 
sipaq & fuzzball: danke für die kleine tour heute. hat spaß gemacht!

aber sipaq, bitte lerne noch etwas besser rad fahren, damit ich keine unfälle baue :D ;) aber im ernst, es scheint nichts schlimmes zu sein. am sprunggelenk färbt sich nichts, also sind weder bänder, noch die kapsel gerissen. alles im grünen bereich!

richtigstellung/ sipaq hat nichts mit meinem unfall zu tun gehabt! (vielleicht nur ein bisschen, aber nicht viel)
 
sipaq & fuzzball: danke für die kleine tour heute. hat spaß gemacht!

aber sipaq, bitte lerne noch etwas besser rad fahren, damit ich keine unfälle baue :D ;) aber im ernst, es scheint nichts schlimmes zu sein. am sprunggelenk färbt sich nichts, also sind weder bänder, noch die kapsel gerissen. alles im grünen bereich!

richtigstellung/ sipaq hat nichts mit meinem unfall zu tun gehabt! (vielleicht nur ein bisschen, aber nicht viel)
Wer nicht meiner Linie folgt, sondern selbst Experimente macht, ist selbst schuld :)

PS: Schön, dass nichts schlimmes passiert ist. :daumen:
 
Euch Haufen alleine fahren lassen... tstststsst.. ständig muss ich hier von irgendwelchen Quack-Aktionen hören:D

Jedenfalls, diesen Mittwoch soll das Wetter einigermaßen i. O. sein, wie wäre es also mit einer AWB-Runde?!? Irgendwelches Interesse hier?

Gruß

Everstyle
 
Jungs hatte auch viel Spaß auf der gestigen Tour, auch wenn heute noch der Sand/Matsch zwischen den Zähnen knirschte.

Auch gut zu hören, dass die Folgen des Sturzes nicht so schlimm waren.

sipaq & fuzzball: danke für die kleine tour heute. hat spaß gemacht!

aber sipaq, bitte lerne noch etwas besser rad fahren, damit ich keine unfälle baue :D ;) aber im ernst, es scheint nichts schlimmes zu sein. am sprunggelenk färbt sich nichts, also sind weder bänder, noch die kapsel gerissen. alles im grünen bereich!

richtigstellung/ sipaq hat nichts mit meinem unfall zu tun gehabt! (vielleicht nur ein bisschen, aber nicht viel)

Wer nicht meiner Linie folgt, sondern selbst Experimente macht, ist selbst schuld :)

PS: Schön, dass nichts schlimmes passiert ist. :daumen:
 
bis samstag wird der fuß wieder relativ fit, denke ich. aber dann viele höhenmeter bitte, am besten um die 1.500 hm. runter möchte ich den fuß ein wenig schonen, werde deswegen nur halbgas abfahren.

den übernächsten samstag dann 1.800, und den sonntag dann 1.000. so im dreh halt.

und bitte: gestürzt bin ich nicht, nur umgefallen :D (wenn auch ungeschickt)
 
Euch Haufen alleine fahren lassen... tstststsst.. ständig muss ich hier von irgendwelchen Quack-Aktionen hören:D

Jedenfalls, diesen Mittwoch soll das Wetter einigermaßen i. O. sein, wie wäre es also mit einer AWB-Runde?!? Irgendwelches Interesse hier?

Gruß

Everstyle

Ich würde gegen 16 Uhr starten wollen? Hab Urlaub und es ist Pro7 Serienabend mit Staffelfinale ;-)
 
Servus,

vor 1800 wird leider nix und verschieben kann ich auch nix, da ich morgen schon etwas anderes vor habe.

So wie es aussieht, werde ich wohl heute alleine das schöne Wetter geniessen müssen...

E.
 
hab Donnerstag frei, fährt da jemand nachmittags?

Hab' ich vor. Wenn du damit leben kannst, dass es eher gemütlich auf und abwärts geht können wir gern zusammen fahren :)
Weiß noch nicht genau, wann ich von der Uni loskomm'.
Werd aber wahrscheinlich irgendwann zwischen drei und vier an der Hohemark sein. Vielleicht kann ich Faker auch noch von seiner Arbeit loseisen, ma schaun :)
 
Zur Tour von Gestern: so sehr ich auch die gemeinsamen Ausfahrten mit anderen (hier) mag, so sehr liebe ich es auch einfach für mich alleine zu fahren!

Hierbei finde ich immer die Zeit und Ruhe über alles nachzudenken was mich gerade so beschäftigt... Dann die absolute Konzentration abwärts... Dann wieder die Freiheit zu besitzen zu sagen, heute fahr ich mal die Weisse Schneisse bis zum Limes Kamm ohne Pausen hoch... Um am Ende dann doch fast 18 Minuten lang den Sonnenuntergang am Feldi zu beobachten :D

In diesem Sinne...
 
bin gestern über emminghaushütte und weißer mauer zum fuchstanz und von dort aus über kleiner feldberg und windeck hoch zum feldberg. von dort aus den downhill runter bis zum fuchstanz. dann nochmal hoch zum altkönig. abwärts gings dann viktoriatrail einstieg,lipstempel zurück in richtung fuchstanz,bogenschießplatz ab hälfte und dann bis niederursel in die bahn.

optimale bedingungen im moment muss ich sagen.

fährt denn jemand morgen früh. ich plane noch ne kleine tour.

dann bin ich ja mal auf die diesjährige TTT+E tour gespannt. wann wirds die denn geben?
 
Zurück
Oben Unten