Aktueller Inhalt von BlackforestFR

1. BlackforestFR

Bosch Fontus 18V-6 Bike Cleaner im Test: Mobil & autark gegen den Schlamm

Der Gloria Multijet mit Schlauch, 10 l Kanister oder Filter für jeden See/Tümpel (gibt auch nen PET-Flaschen-Adapter) macht bei mir nen super Job. Das ganze in einem Leer-Systainer von Tanos🤝🏼.
  2. BlackforestFR

Norco Race Division: Danny Hart & 3 weitere neue Fahrer für 2025

Starkes Team. Junge Nachwuchsfahrer mit sehr starkem Potenzial, gepaart mit zwei sehr erfahrenen (Ex-)Racern mit Hart und Minaar - bin gespannt, wie sich das Team entfalten wird.
  3. BlackforestFR

Red Bull Rampage 2024: Livestream heute ab 18 Uhr

Da war am Ende keine (erkennbare) Körperspannung mehr vorhanden😶 Edit: Da lag ich nicht ganz richtig, hat sich glücklicherweise danach (wieder) bewegt
  4. BlackforestFR

Red Bull Rampage 2024: Livestream heute ab 18 Uhr

Brendan got robbed … as always🙄
  5. BlackforestFR

Fox Purevue Goggle – Vorgestellt!: Wir verlosen die neue MTB-Brille & Fox Union Boa Schuhe!

Auf den Hometrails würde ich sie fachgerecht einweihen🤌🏼
  6. BlackforestFR

Radbrille mit Dioptrien?

Das RX Insert von 100% ist noch ziemlich neu, ich hatte hier letztens mal gefragt, ob jemand aus der Community schon Erfahrungen damit hat. Ich selbst nutze eine Speedcraft mit versch. Gläsern, würde sich also evtl. anbieten.
  7. BlackforestFR

Propain Spindrift 2025 im Test: Freeride ain't dead!

Dem stimme ich zu, zumal der Sixpack/Acros-Vorbau im Gegensatz zu anderen ICR-Vertretern halt nicht durch den Steuersatz selbst geht, sondern „nur“ über den Vorbau.
  8. BlackforestFR

Propain Spindrift 2025 im Test: Freeride ain't dead!

Habe den Artikel bisher noch nicht gelesen, lediglich das YouTube-Video dazu gesehen: Es soll wohl durch den etwas schrägeren Dämpfer im Rahmen mehr Einstecktiefe möglich sein als vorher. Mich würde da der Zugewinn zum Tyee 6 interessieren, fahre das Tyee 6 mit 172 cm in M und einer 150er Reverb...
  9. BlackforestFR

Radbrille mit Dioptrien?

Servus zusammen✌🏼 ist hier jemand, der eine 100% Speedcraft hat und schon erste Erfahrungen mit dem hauseigenen 100%-RX Insert/Optikclip hat bzw. damit liebäugelt? Ist noch ziemlich neu auf dem Markt: https://100percent.eu/products/rx-insert-large-rx-insert-soft-tact-black Grüße ✌🏼
  10. BlackforestFR

Downhill World Cup 2024 – Bielsko Biala: Ergebnisse Finale

Discovery+ mit original englischem Kommentar (Mc Laughlin, Gwin und Minaar) geht ohne Probleme. Aber nur direkt via Discovery+, via Amazon Prime fehlt der Kommentar (zumindest beim letzten WC in Fort William).
  11. BlackforestFR

Downhill World Cup 2024 – Fort William: Das Finale heute ab 12:25 Uhr im Livestream

Dito (Discovery+). Junior Men auf YouTube hatte vorhin Kommentar (McLaughlin und Gwin). Edit: In meinem Fall liegt es an Prime - hier kann man nicht aktiv auf die englische Tonspur umswitchen, was direkt in der Discovery+-App problemlos geht😑
  12. BlackforestFR

[Aprilscherz] Neue Intend Blackline: Schwarz ist das neue Schwarz!

Herrliches Video 👌🏼 … inkl. bestem Alpirsbacher Spezial 😬
  13. BlackforestFR

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Nein, auf meinen Bildern kommt sie etwas kräftiger/gelbstichiger rüber, als sie tatsächlich ist. Mittlerweile habe ich Rahmenschutufolie drauf, wenn das Licht passt, kann ich versuchen, ein paar Bilder zu machen. Die Folie (easy-Frame) macht es minimal weniger matt. Anbei ein Foto aus dem...
  14. BlackforestFR

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Ich kann gerne mal berichten: Mein Get.Set.Up wurde von „Wendel“ (Wendelin) durchgeführt, mega chilliger Typ, der genau weiß, was er tut (von Biker für Biker). Sehr entspannte Atmosphäre, hat auf alles hingewiesen (selbst aufs Einbremsen der Beläge😂), Cockpit u. Sattel wurden eingestellt...
Zurück