Norco Race Division: Danny Hart & 3 weitere neue Fahrer für 2025

Letztes Jahr wurde Hart hier im Forum ja von einigen direkt in die Pension geschickt, jetzt bei Norco wieder in einem Top-Team, super nice 8-)

Freut mich persönlich auch sehr für Lina Frener - sie ist zusammen mit Rosa Zierl eine der größten Zukunftshoffnungen in Österreich. Von diesem Team kann sie enorm viel lernen.

Dazu auch noch Erice geholt, die ein super spannendes erstes Jahr Elite vor sich hat.

Da werden ja große Brötchen gebacken bei Norco!
Van Leuven traue ich einiges zu. Toll, dass sie mit Minaar und Hart exzellente Mentoren bekommt. Wäre ja auch sehr wünschenswert, wenn Valo Höll mal beinharte Konkurrenz bekäme.
Btw: woher nimmt Norco eigentlich das nötige Kleingeld?

Letztes Jahr wurde Hart hier im Forum ja von einigen direkt in die Pension geschickt, jetzt bei Norco wieder in einem Top-Team, super nice 8-)
Absolut.
Ich hoffe, dass er sich schnell an das Norco gewöhnt, hp kennt er ja schon.
Mit seinem beinahe WM Titel hat er mich zugegebenermaßen echt überrrascht und auch sonst ware es in der post Cube Zeit echt ne gute Saison mit der nicht jeder unbedingt gerechnet hätte.
Ich glaube zwar nicht, dass er noch eine Sieg holt, aber für Norco kann er trotzdem wichtig sein, wenn alles rund läuft. Minaar/ Hart ist ja schon eine bemerkenswerte Kombination an Persönlichkeiten.

Danny hat ja im Prinzip jeder hier im Forum abgeschrieben gehabt, ich war sicher er kann es noch. Umso mehr freut mich ein Team quasi um ihn als Substanz. Minnaar hilft ihm vielleicht auch nochmal.

Mich wundert das Norco die Kohle für so ein Team aufbringen kann, aber freut natürlich sehr

Danny hat ja im Prinzip jeder hier im Forum abgeschrieben gehabt, ich war sicher er kann es noch. Umso mehr freut mich ein Team quasi um ihn als Substanz. Minnaar hilft ihm vielleicht auch nochmal.

Mich wundert das Norco die Kohle für so ein Team aufbringen kann, aber freut natürlich sehr
Abgeschrieben eher nicht, wirklich Sympathisch ist er halt nicht. Hat Saracen und Cube ja nicht wirklich im guten verlassen.

Ob die so viel Kohle ausgeben sei mal dahingestellt, alles Spekulation.

wirklich Sympathisch ist er halt nicht. Hat Saracen und Cube ja nicht wirklich im guten verlassen.
Daraus kannst du beurteilen, ob er sympathisch ist?🤔

Wenn er das nicht wäre, hätte Norco und G.M. ihn wegen der Teamstimmung bestimmt nicht mit rein genommen. Der GOAT kennt ihn zudem schon lange.

Zum WC-Team:
Bin sehr gespannt, was sie reißen werden. Auf jeden Fall eine coole und auf dem Papier leistungsstarke Truppe.

Abgeschrieben eher nicht, wirklich Sympathisch ist er halt nicht. Hat Saracen und Cube ja nicht wirklich im guten verlassen.

Ob die so viel Kohle ausgeben sei mal dahingestellt, alles Spekulation.
Die Situation im saracen Team wurden ja auch hinter vorgehaltener Hand als nicht so geil beschrieben. Bei Cube hat er zb in Val di Sole keinen einzigen run ohne Platten runtergebracht und ist irgendwann vom hp Proto aufs alte 215 zurück, also Materialmäßig war er da wohl wenig happy, dazu das er mit seiner Tochter eine schwierige Zeit durch hat was sicher auch Weltcupfahren nicht leichter macht. Zumal wenn man sieht das er mit dem GT doch schnell wieder auf Speed war.

Aber hier wurde auch gemeint der könnte nicht mehr vorne mitfahren, er hat die Leute eines besseren belehrt. Ich wünsche ihm bei Norco eine erfolgreiche Zeit.

Abgeschrieben eher nicht, wirklich Sympathisch ist er halt nicht.

Daraus kannst du beurteilen, ob er sympathisch ist?🤔

Ich gestehe auch nicht von seiner Art angetan zu sein. War und nie werde ein Fan von ihm. Das ist aber immer was subjektives wie man jemanden wahrnimmt.
Bin gespannt ob er wieder konstant in die Top 5-10 fahren kann, weiter vorne fällt mir schwer vor zu stellen. Da sehe ich eher die üblichen Verdächtigen und die junge wilde.

Aber spannend wie Norco aufrüstet, auch wenn ich Greg weiterhin mit SC verbinden als ersten Gedanken und nicht mit Norco.

Ich gestehe auch nicht von seiner Art angetan zu sein. War und nie werde ein Fan von ihm. Das ist aber immer was subjektives wie man jemanden wahrnimmt.
Bin gespannt ob er wieder konstant in die Top 5-10 fahren kann, weiter vorne fällt mir schwer vor zu stellen. Da sehe ich eher die üblichen Verdächtigen und die junge wilde.

Aber spannend wie Norco aufrüstet, auch wenn ich Greg weiterhin mit SC verbinden als ersten Gedanken und nicht mit Norco.
Dieses Jahr war Hart auf 14 Gesamtweltcup, superstarke WM gefahren. Immerhin Overall vor Wilson, kerr, Weltmeister Hatton...das ist schon ganz gut

Danny hat ja im Prinzip jeder hier im Forum abgeschrieben gehabt, ich war sicher er kann es noch.
Zum Glück haben wir den @xMARTINx, so bleibt uns Danny noch erhalten... :daumen:.

(Sorry, aber diese Steilvorlage musste ich nutzen, ich hab dich trotzdem lieb... :bier: ).

Und ja, ich finde es auch gut, dass er der Szene erhalten bleibt. Das mit seiner Tochter wurde auch schon erwähnt und ist definitiv eine Sache, die jeden Vater belastet.
Das er nicht so sympathisch rüber kommen soll, überrascht mich hingegen ein wenig. Speziell als er sich mal in einem Interview bei den Zuschauern für`s Zusehen bedankt hatte, beeindruckte mich schon. Wie letztendlich Johnny Depp in einem Interview sagte: "Selbstverständlich spreche ich nach Möglichkeit mit meinen Fans, sie sind schliesslich meine Arbeitgeber". Aber klar, Sympathie ist manchmal eine subjektive Sache...

Auf Van Leuven bin ich auch gespannt. Das ist doch die junge Dame, die teilweise schneller als die Elite war.
Mal sehen wie die Nerven halten, immer ein wichtiger Faktor. Auf alle Fälle allen ein gutes und unfallfreies 2025..🏆

Danny Heart ist halt einfach nicht so schillernd und offen wie bspw. Bruni, sondern eher zurückhaltend.

Aber genau das mag ich so an ihm, er zieht einfach sein Ding durch. In Val di Sole hatte er kein Hotel, sondern hat im Zelt geschlafen (während etwa das ganze Fox-Team mal eben eine Etage im teuersten Hotel gebucht hat). Er ist ein so netter Kerl, wenn man mit ihm redet. Und mit sind solche Leute im WC unheimlich wichtig, weil es bei denen NUR um Biken geht und nicht um Selbstdarstellung.

Ich freue mich riesig für Danny!

Die Situation im saracen Team wurden ja auch hinter vorgehaltener Hand als nicht so geil beschrieben. Bei Cube hat er zb in Val di Sole keinen einzigen run ohne Platten runtergebracht und ist irgendwann vom hp Proto aufs alte 215 zurück, also Materialmäßig war er da wohl wenig happy, dazu das er mit seiner Tochter eine schwierige Zeit durch hat was sicher auch Weltcupfahren nicht leichter macht. Zumal wenn man sieht das er mit dem GT doch schnell wieder auf Speed war.

Aber hier wurde auch gemeint der könnte nicht mehr vorne mitfahren, er hat die Leute eines besseren belehrt. Ich wünsche ihm bei Norco eine erfolgreiche Zeit.
Auffällig waren halt seine vielen Wechsel und wenn man ihm nicht gefolgt ist dann bekommt man eben auch nicht mit, was da familiär so war. Und ohne zu wissen was da war kann ich mir schon gut vorstellen, das wenn es was familiäres gibt dass dann der Kopf eben nicht zu 100% bei der Sache ist und eben auch die Siege ausbleiben. Wobei, wenn es rein nach siegen gehen würde, dann wären ja schon viele schon längst aus dem WC raus da viele mit fahren bei denen der letzte Sieg oder ein entsprechendes Podium schon länger her ist daher gilt im WC auch es ist vorbei wenn es vorbei ist.

Zurück