Aktueller Inhalt von Blackforrestrid

  1. B

    Sram Code R - Druckpunkt kommt immer näher zum Lenker

    Wie läuft dass mit dem Adapter? Die Sram Centerline hat ja nur 200mm...
  2. B

    Reifen Tausch / Laufrad Tausch

    Was fahrt ihr für Reifen Kombinationen?
  3. B

    Reifen Tausch / Laufrad Tausch

    Heißt: ich könnte auf dem Vorderen Laufrad auch nen Maxxis Assegai mit 2,5 Zoll montieren...oder? Anderst würde es sonst gar nicht Gehen, da es den Assegai und auch meine Alternative den Minnion DHF nur mit 2,5 Zoll und nicht mit 2,4 Zoll gibt...
  4. B

    Reifen Tausch / Laufrad Tausch

    Sry..habe wohl falsch gelesen und nicht nachgedacht....das mit dem Rollwiederstand ist schon klar...aber das spielt bei mir auch eine untergeordnete Rolle..
  5. B

    Reifen Tausch / Laufrad Tausch

    Du verstehst mich leider falsch..die Frage ist ob auf eine Felge mit 25mm auf der bisher ein 2,3 Zoll Breiter Reifen ein 2,4 Zoll Breiter Reifen drauf passt..und auch vernünftig hält..
  6. B

    Reifen Tausch / Laufrad Tausch

    Servus Leute, Ich habe ein Canyon Strive CF 9.0 (2018). Standartmäßig verbaut: Vorne: DT Swiss EX 1501 (30mm) Reifen: MAXXIS Minnion DHR 2 (2,4x27,5) Hinten: DT Swiss EX 1501 (25mm) Reifen: MAXXIS Minnion SS (2,3x27,5) Nun würde ich gerne den Maxxis Minnion SS ausbauen und gegen den Maxxis...
  7. B

    SRAM Code RSC Bremsen auf Trickstuff umrüsten

    Servus Leute, An meinem Bike habe ich SRAM Code RSC Bremsen. Seit einigen fahrten machen die jedoch schreckliche Geräusche ähnlich einer Avid Code..(müsste es im Forum ein Video geben) ..nun bin ich am überlegen Beläge und Scheiben gegen welche von Trickstuff zu tauschen..habt ihr da...
  8. B

    Sram Code R - Druckpunkt kommt immer näher zum Lenker

    Welche TS Bremsscheibe würdet ihr empfehlen?
  9. B

    Sram Code R - Druckpunkt kommt immer näher zum Lenker

    Am meinem "alten" Cube habe ich ne Avid Code R Bremse mit Avid HS1 Scheiben..nie Probleme gehabt (Geräusche) jedoch sind die Scheiben nicht gerade hitzebeständig...
  10. B

    Sram Code R - Druckpunkt kommt immer näher zum Lenker

    Der Druckpunkt der Code ist Standartmäßig sehr nah am Hebel..ich hab es die mit Swing Link...das der Druckpunkt dann näher an den Lenker kommt finde ich ziemlich komisch ...
  11. B

    Sram Code R - Druckpunkt kommt immer näher zum Lenker

    Habe schon überlegt, ob ich Trickstuff Power Beläge kaufen soll..hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht?
  12. B

    Sram Code R - Druckpunkt kommt immer näher zum Lenker

    Idee was für ne Scheibe? Trickstuff? Hope? Magura?
  13. B

    Sram Code R - Druckpunkt kommt immer näher zum Lenker

    Die Sram Code RSC hat 4 Kolben.. Die Shimano XT hatte auch 4 Kolben..
  14. B

    Sram Code R - Druckpunkt kommt immer näher zum Lenker

    Ich hatte Mal XT Bremsen..die waren mir zu schwach...
  15. B

    Sram Code R - Druckpunkt kommt immer näher zum Lenker

    Ich bin Schüler..und um Garten meiner Eltern gibt's leider keine Ölquelle
Zurück
Oben Unten