Aktueller Inhalt von BlackHornet

  1. BlackHornet

    (V) erkaufe Onza Hörnchen / Bar Ends kurz in Weiß

    Hallo, sind die noch zu haben? Würde die gerne nehmen. Suche dringenst welche.
  2. BlackHornet

    BOS VOID Erfahrungsaustausch

    Hi Ich fahre den Void und vorher hatte ich einen RC4 mit einer 400er Feder. Der Void spricht besser und feinfühliger an und ist nicht sehr progressiv. Spühre den Hinterbau kaum noch, was super ist denn, der Hinterbau von meinem Bike ist schon extrem progressiv. Das gleicht der Void ziemlich gut...
  3. BlackHornet

    Erfahrungen:Bos void air und BOS idylle rare air

    Hi Ich fahre den Void und vorher hatte ich einen RC4 mit einer 400er Feder. Der Void spricht besser und feinfühliger an und ist nicht sehr progressiv. Spühre den Hinterbau kaum noch, was super ist denn, der Hinterbau von meinem Bike ist schon extrem progressiv. Das gleicht der Void ziemlich gut...
  4. BlackHornet

    Hoi....Wie isch die Dämpferpumpe?

    Hoi....Wie isch die Dämpferpumpe?
  5. BlackHornet

    [Abstimmung Kategorie F] Wahl zum IBC Classic Bike 2013

    3P - 1992 Foes LTS "Prototype" Nr. 001 2P - 1994 Manitou FS 1P - 1995 Dagger FS
  6. BlackHornet

    [Abstimmung Kategorie F] Wahl zum IBC Classic Bike 2013

    3P FAB-FOES ! 2P 1994 Manitou FS 1P 1995 Dagger FS FOES FOREVER!!
  7. BlackHornet

    Hi Könntest du mir mal ein paar infos zum hydro geben? Ich werde mir bald auch eins zulegen. Was...

    Hi Könntest du mir mal ein paar infos zum hydro geben? Ich werde mir bald auch eins zulegen. Was fürne federhärte fährst du mit welchem gewicht? einfach infos allgem.
  8. BlackHornet

    Hi, du hattest mal ein 951? Haben die Ausfallenden auch geknarzzt? Wenn ja, wie hast Du das in...

    Hi, du hattest mal ein 951? Haben die Ausfallenden auch geknarzzt? Wenn ja, wie hast Du das in den Griff bekommen? Grüsse
  9. BlackHornet

    Hi Ben

    Hi Ben
  10. BlackHornet

    Port Du Soleil 2012 war SUUUUUPER!!! Danke an das gesamte Racing Team Sütterlin.

    Port Du Soleil 2012 war SUUUUUPER!!! Danke an das gesamte Racing Team Sütterlin.
  11. BlackHornet

    Du schraube duuu

    Du schraube duuu
  12. BlackHornet

    War heute Schauinsland...Schlammschlacht....es hat geregnet wie sau...aber....es gibt nix...

    War heute Schauinsland...Schlammschlacht....es hat geregnet wie sau...aber....es gibt nix besseres wie Schauinsland bei Regen. Jetzt greifen die Bremsen wie sau...wie beim Panzer...da hält kein Schmirkelpapier mit.
  13. BlackHornet

    Hi DevilRider...Stefan hier. Dankeschön für das Entgegenkommen. Coole Pics und schöne Bikes...

    Hi DevilRider...Stefan hier. Dankeschön für das Entgegenkommen. Coole Pics und schöne Bikes. Gruss aus Basel Stefan
Zurück
Oben Unten