BOS VOID Erfahrungsaustausch

Mit welchem Setting fahrt ihr euren BOS VOID?

Ich habe den Dämpfer nun in mein Ghost DH eingebaut und würde gerne von anderen Usern die Setting wissen. Die meisten Fahrer werden den Dämpfer sicherlich im YT Tues oder Morewood Makulu verbaut haben.

Ride on!
Lukas

Hi
Hast recht die Stellen bestimmt gerade um. Als ich das geschrieben habe ging es noch.
Ruf einfach bei Sports nut an, die können dir helfen. Ich meine den neuen Servicetechniker.
Oder Email direkt an Bos (dauert etwas bis die sich melden)

Hi
Ich fahre den Void und vorher hatte ich einen RC4 mit einer 400er Feder. Der Void spricht besser und feinfühliger an und ist nicht sehr progressiv. Spühre den Hinterbau kaum noch, was super ist denn, der Hinterbau von meinem Bike ist schon extrem progressiv. Das gleicht der Void ziemlich gut aus. 1 Saison gefahren und er läuft noch wie am ersten Tag. Bis jetzt kann ich den echt empfehlen. Meine Frage hier: Hat jmd erfahrung mit Hig/Lowspeed einstellungen auf Wurzelteppichen? Ich werde da immer sehr langsam.

Andere Luftdämpfer bin ich noch nicht gefahren, nur Coil: RC4, DHX5, Manitou Revox(übrigens auch sehr zu empfehlen), BOS Stoy.

Gruss

Anhänge

• Foes Hydro RS.JPG
    Foes Hydro RS.JPG
    257,7 KB · Aufrufe: 21
Zurück