Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
BlackKnight29
Dabei seit:
24. April 2013
Beiträge:
1.365
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
196

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 130 91
Gewinner 9 1
Hilfreich 57 9

Diesem Mitglied folgen: 1

Geschlecht:
männlich
Ort:
den Wäldern
Beruf:
In freier Wildbahn lebender Mountainbiker

BlackKnight29

Keep calm and bike a Trans Am, männlich, aus den Wäldern

Klingelkiller 30. Dezember 2016

Zum Bikemarkt-Profil von BlackKnight29


Die neusten Fotos im Album von BlackKnight29


Die neuesten Fotos, auf denen BlackKnight29 markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von BlackKnight29

    1. BlackKnight29
    2. BlackKnight29
      BlackKnight29
      To construction the company bikecheck
    3. BlackKnight29
      BlackKnight29
      I trace the trail
    4. BlackKnight29
      BlackKnight29
      Freunde dürfen mich Patsche nennen
    5. BlackKnight29
      BlackKnight29
      Unterwegs im Wald
    6. ernstschmidt
      ernstschmidt
      Hi, könntest du mir die schablone für den masch guard zu kommen lassen?
      Wäre dir sehr dankbar
      Gruß Ernst
    7. BlackKnight29
      BlackKnight29
      Mit dem Bike auf legalen und weniger legalen Pfaden im Wald unterwegs
    8. BlackKnight29
      BlackKnight29
      In der Werkstatt am Rad basteln
    9. BlackKnight29
      BlackKnight29
      Auf friedlicher Mission im Eifler Wald unterwegs
    10. BlackKnight29
      BlackKnight29
      Zwei Tage hart biken, ein Tag pausieren. Heute ist so ein Tag!
    11. BlackKnight29
      BlackKnight29
      In der Schlammschlacht
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    den Wäldern
    Beruf:
    In freier Wildbahn lebender Mountainbiker
    Bike:
    Trans Am
    Hobbies/Interessen:
    Mountainbikes bauen und fahren, Trails suchen und geniessen, Höhenmeter machen und Kilometer sammeln, gute Filme schauen und gute Bücher lesen, leckeres Essen kochen und essen ;)
    Was fährst du?:
    All Mountain / Enduro Light
    Über mich:
    Die Leidenschaft zum Mountainbiken kam klassisch über ein Crossbike, welches ich Zug um Zug konsequent zu einem geländefähigen Bike umgebaut habe. Natürlich kam dies schnell an seine Grenzen, so dass ich mir von POISON in Koblenz einen Rahmen nach meinen Vorstellungen bauen liess, um diesen dann mit hochwertigen Komponenten zu einem Hardtail-Racer zu machen. Für ruppigeres Gelände habe ich mir Ende 2012 von CUBE den zweimaligen Testsieger im Bereich für 29er All-Mountains das AMS 120 Race angeschafft. Auch dies wurde durch diverse Modifikationen in bestimmten Bereichen nach meinen Bedürfnissen angepasst, so dass es fast mein selbst gebautes Hardtail vergessen macht. Mein(e) Bikerevier(e) sind die heimischen und heimlichen Trails rund um Wiesbaden und in der Eifel. Letzteres bietet mir fantastische Bedingungen um die Bikes ausfahren und mich verausgaben zu können.Mehr hierzu und über mich auf Anfrage!
    Mountainbikes bauen und fahren, Trails suchen und geniessen, Höhenmeter machen und Kilometer sammeln, gute Filme schauen und gute Bücher lesen, leckeres Essen kochen und essen ;)

    Signatur

    Heavy Metal auf den Ohren,
    Light Metal unter dem Hintern,
    Mountain Biking wie ich es mag!
  • Die Seite wird geladen...