Aktueller Inhalt von Blackleffer

  1. B

    Dirt bike

    Danke für die Antwort, also werd ich erst mal die Gabel tauschen und eine gute Vorderradbremse ist ja schnell montiert wenn er weiß wie es geht und diese schon mal installiert war. Ich denk er schaft das ja selbst in kurzer Zeit wenn er mal in den Wald will. Evtl noch ne andere Sattelstütze die...
  2. B

    Dirt bike

    Hab noch etwas gelesen, dabei habe ich entdeckt das es sowas wie slopstyle Bikes gibt. Wenn er jetzt hauptsächlich in diesen Parks fährt und ab und zu mal quer durch den Wald (auf dafür vorgesehenen Strecken) wäre sowas dann eine Option? Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die auf...
  3. B

    Dirt bike

    Hallo ich bin der neue ? Papa eines 12 Jahre alten Sohnes der Dirt bike fährt. So jetzt mein technisches Problem.. Was ist den nun genau ein Dirtbike? Mein Kenntnisstand war bis jetzt: Singlespeed 1Bremse hinten vedergabrl vorn niedrige mittlere strebe fertig. Da er sein dirt bike jetzt seit...
Zurück
Oben Unten