Aktueller Inhalt von BlackMolly

  1. B

    LUMOTEC IQ2 LUXOS vs Supernova E3 pro 2

    Mist, mein schöner Text ist verschwunden....:confused: Daher noch mal Kurzfassung schreiben. Hab Supernova gekauft. Montageprobleme mit Lampenhalter und HS33. Mit Null Restlicht ist die Supernova merklich besser als die 60 Lux BUMM.
  2. B

    LUMOTEC IQ2 LUXOS vs Supernova E3 pro 2

    Die Ausleuchtbilder deiner E3 sehen bei Peter White zumindest merklich besser aus. Die Gehäusegröße bei Bumm ist ziemlich gestiegen was auf einen großen Reflektor hindeutet. Mal sehen was die da raus zaubern. Bekannter hat eine Airstream und ist sehr zufrieden. Bei neuen Produkten rechne ich...
  3. B

    Der Nachtbiken-Angst Thread

    Vor nackten Frauen brauch man aber Nachts keine Angst zu haben. Die hört man von weitem...:lol: http://www.myvideo.de/watch/8174718/Frau_fliegt_auf_Brust_beim_nackt_Fahrrad_fahren
  4. B

    LUMOTEC IQ2 LUXOS vs Supernova E3 pro 2

    LUMOTEC IQ2 LUXOS vs Supernova E3 pro 2 Hi all Draußen wird es wieder dunkel und etwas kühler. Möchte meine Stadtschlampe aufrüsten. Fahre zur Zeit BUMM IQ Cyo ohne Nahausleuchtung mit 60 Lux. Helligkeit ist ok. Muss aber viel durch unbeleuchtete Parks und Naherholungsgebiete ohne...
  5. B

    Lupine piko 3

    Hi all Brauche noch ne back up Lampe. Fahre ne Wilma am Kopf. Stehe vor der Entscheidung eine Piko TL oder nur den Piko Lampenkopf zu holen. Da ich Akkus und Ladegerät schon habe wäre der Lampenkopf die billigere Lösung. Eine Taschenlampe hat könnte ich aber auch bebrauchen. Was meint ihr?
  6. B

    Erfahrungen mit Winterreifen Conti für Stadtschlampe

    Hi all Wer hat Erfahrungen mit den Conti Winterreifen (keine Spikes) für ein Stadtrad?
  7. B

    Lupine Piko 750

    Danke für die Info
  8. B

    Lupine Piko 750

    Hi all Ist die Piko TL schon lieferbar? Im Lupineshop taucht sie nicht auf. Fahre Wilma 17 Watt mit upgrade am Helm und suche noch backup light.
  9. B

    Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

    ... du nach einer Woche und zweifachem Verbandswechsel pro Tag beim Sanitäter auf der Arbeit mit "der Großauftrag" angesprochen wirds...
  10. B

    Wie schädlich ist Alkohol wirklich für Körper und Training?

    Ich trinke nur warmes Bier mit Honig. Super lecker und super gesund!!!
  11. B

    Schmerzen im linken Fuß bei meinen Clickies

    float: müsste das Spiel der Pedale sein. Wird in Grad angegeben. Manche Pedale haben mehr Bewegungsfreiheit als andere. Ich glaube meine haben 6 Grad.
  12. B

    Schmerzen im linken Fuß bei meinen Clickies

    Hab das gleiche Problem. Fahre schon Jahre lang mit Klickies. Seit ca 1 Jahr macht der rechte Fuss Probleme. Erst nur Rennrad, dann auch Mtb obwohl andere Schuhe und Pedale. Habs bisher mit anderen Schuhen, Einlegesohlen vom Orthopäden und diversen Einstellungen versucht. Nach ca 1 h fängt der...
  13. B

    Suunto t6

    Hab nur das alte Model. Nicht den T6c. Mit der Übertragung der Daten (Herzfrquenz, Bikepod, Laufpod) gibt es nie Probleme. Lebensdauer Batterie muss ich schätzen. Die vom Gurt muss ab und zu gewechselt werden. In den Pods und der Uhr halten sie ziemlich lange.
  14. B

    Suche Brille für MTB, Rennrad und zum Laufen

    Wie gut funktioniert die hydrophob Beschichtung bei Oakley? Oder wie stark beschlagen zB die RP Brillen? Meine alte RP nervt durch starkes Beschlagen bei entsprechenden Temperaturen. Obwohl ich sie regelmäßig in Antibeschlagssuppe für Taucherbrillen ertränke....
  15. B

    Wie gut ist sie wirklich -Antiplatt einlage-

    Ich habe gute Erfahrungen gemacht. Hatte bei Rollsplitt ständig Platten. Dies liegt zwar am Leichtgewichtsreifen. Aber solange der noch nicht abgefahren ist bleibt die Einlage drin.
Zurück
Oben Unten