Aktueller Inhalt von Blackninja

1. Blackninja

Wirklich warme Winterschuhe mit SPD für Plattfüße gesucht (nicht CDU!)

braucht man da eine Nummer größer wenn man noch eine Sohle reinlegen möchte?
  2. Blackninja

Frage zu Bike

tolle antworten lol
  3. Blackninja

Frage zu Bike

was ist dann deiner meinung nach ein enduro mtb? laut wikipedia: " Enduro/All Mountain [Bearbeiten] Enduro-Mountainbikes sind meistens vollgefedert. Sie verfügen im Vergleich zum Cross-Country- und zum Touren-Mountainbike über mehr Federweg – von 130 bis 160 mm –, ein einstellbares Fahrwerk...
  4. Blackninja

Frage zu Bike

Ich fahr damit trotzdem im bikepark aber keine fetten downhillsprünge
  5. Blackninja

Frage zu Bike

dann geb mal mtb in wikipedia ein und les was bei enduro da steht omg Was soll es denn sonst sein rennrad oder was
  6. Blackninja

Frage zu Bike

Ich fahr jetz schon ziemlich lange damit enduro und es ist noch nichts gebrochen xD Bald gehts wieder zum Bikepark Geisskopf...
  7. Blackninja

Frage zu Bike

Kauf dir doch selber einen Duden. In einem Forum muss ich ja kein perfektes Hochdeutsch schreiben. Ein Enduro Bike ist es ja wohl und kleine Downhillpassagen werden schon drin sein. Wenn du meinst das ein Tourenbike Stollenreifen hat is mir jetzt auch egal naja sers Leute. Vielleicht hab ich das...
  8. Blackninja

Frage zu Bike

Des isn Mountenbike damit werd ich doch im wald bissle Downhill fahren können und manchmal Springen?? Ich habs ja auch schon gemacht und ich glaub kaum das da was bricht oder locker wird. Des is ja kein Stadtfahrrad. Ihr tut gleich so als wenns auseinander fällt wenn man über einen Stein drüber...
  9. Blackninja

Frage zu Bike

so unstabil is des sicher net^^ sind ja gute Teile verbaut... ich mein ja kein Profi Downhill. Man wird doch damit ein bisschen rumspringen können?
  10. Blackninja

Frage zu Bike

Hi, ich hab eine neues Bike (Bulls Nandi 1) http://www.bulls.de/de/bikes/female_all_mountain.aspx?sub=1 und wollte mal wissen ob ich damit auch Dirt fahren kann und ein bisschen Downhill? Ich weis, eigentlich ist das Bike für Damen aber für Herren gehts genauso lol. Da ich nicht der größte bin...
Zurück