Aktueller Inhalt von blacknois

1. B

Was Brauch ich als nächstes?

Ich hab jetzt einfach mal fett reingehaut wie die orginale auch eingefettet war... Und nun geht alles. Aber das öl hmm
  2. B

Also es war schon einiges an öl 2 schnapsgläser oder so... U-Turn geht wieder! Und ist jetzt superhart :) was hätte den das öl für eine sinn??? Schmieren tut das Fett doch schon
  3. B

Ich hab die Feder jetzt bekommen. Die alte ausgebaut und bin erschrocken als unten aufeinmal öl rauskommt???? In der anleitung http://www.sram.com/_media/techdocs/95-4310-745-000%202006%20Tora%20Service%20Guide.pdf steht nix davon!!!!! Was Soll ich jetzt machen? hab die neue feder...
  4. B

Hab ich selber gemacht und ne alte kralle hergenommen die wol nichtmehr tut ich hol mir morgen mal ne neue :) danke
  5. B

Ich glaub des liegt daran, dass ich die klammer von der alten gabel hernehmen (die in der gabel drinnen) zum festziehen und die hält wol nichtmehr gescheit, daher wird der steuersatz nichtmehr fest. Bekommt man die einzeln?
  6. B

Hab mir nun die federn bestellt, Jetzt hab ich noch ein Problem und zwar hat mein Steuersatz spiel. Also wen ich lenker und reifen halte kann ich hin und her nakeln. Da hilft normal ein neuer oder? ich hab nen Semi-Integrierten soweid ich weis. (Lagerschalen im rahmen und lager muss ich...
  7. B

der händler meines vertrauens sagt ich brauch sicher schwarz.... :) wen ich bissal am randstein runterspringe schlägt sie durch!!! Und die bremsen haben nicht wirklich nen großen unterschied auser materieal und par einstellmöglichkeiten daher wirds wenn die 3er wegen der fabe und die...
  8. B

Bei mir sind es ca. 30-35 mm Ich hab den kabel binder jetzt mal dran und war nächstes mal fahren ab. Weißt du ob der unterschied sehr groß ist zwischen den federn? Also ob von rot zu schwarz z.b zu krass sein könnte. Wenn ich es för nötig finde werd ich mir die laufräder kaufen Deore XT...
  9. B

Danke, Was is den der unterschied von der Avid Juicy 5 und 3? die farbe? Laufräder schauen gut aus :) will aber lx narben :) gibts aber nur silber oder? deshalb xt oder was macht den unterschied? nur das Gewicht? Zu den federn, wenn ich mich draufstütze, schaffe ich es leicht die feder ganz...
  10. B

Hochschieb. Rahmen wird doch gepulvert da "glas"strahlen 70€ kostet und pulvern nochmal 50€
  11. B

Hoch schieb, nerf, sortieren ;) So also mal die Fakten. Rahmen behalten und Pulvern (Farbe unklar vorschläge gerne!) Disc Brake und neue Laufratsatz (Vorschläge!! Laufräder Schwarz!) Gabel Testen und evtl andere Feder (von hart nach weich -> gelb,rot,blau,schwarz. Rot ist nun...
  12. B

http://bike-components.de/catalog/Tora+U-Turn+Ersatzfeder Brauch ich da 2 Stück? ne eine oder? Und gibts irgendwo ne liste welche feder für welches gewicht? und welche is standart drinnen? Is des schwer die zu tauschen (Die skareb) hab ich schonmal auseinander gehabt.... Kann man bei der...
  13. B

Cool und was kostet sowas? denke scho das sie stahl feder ist... Aber die höhenverstellbar etc... macht das nix? Rahmen werd ich glaube ich doch behalten und schwarz pulvern :) oder weiß aber da passt die gabel nicht dazu denke schwarz wird das beste sein oder was meint ihr?
  14. B

Hehe ok also eigentlich fallen nur disk brake an und laufräde... welche???!! Joa aber die spacer will ich hauptsächlich deswegen nicht rausmachen, falls ich mir nen neuen rahmen mal kaufe wird die gabel dan zu kurz... und ich meine nicht aufrecht sondern einfach gerade ;) bin numal ziemlich...
  15. B

Jop is drüber dan schraub ich sie mal runter mit der neuen gabel bin ich noch nicht gefahrn dass ich des testen konnte.... Ich meinte nicht vorne zu hoch... vorne hab ich ihn so hoch dass ich gescheit am lenker hinkomme... sonst muss ich so bucklick drauf sitzen. Wenn ich den rahmen mit...
Zurück