Aktueller Inhalt von BlackoutSH

1. B

Kabelbruch Sigma Power LED Evo

Muss ich mir mal genauer anschauen. Das Akkupack hab ich noch in der Schublade. Das Problem ist eher, dass ich inzwischen einige neue Lampen hab, die technisch natürlich besser sind und daher meine Sigma etwas in Vergessenheit geraten ist :D
  2. B

Meine erste Anlaufstelle ist in den letzten Jahren Amazon geworden. Da bekommt man praktisch alles, was man fürs Löten & Basteln gebrauchen kann. Ist es doch mal ausgefallener, muss Conrad Elektronik herhalten. Meine Reparatur von damals hat übrigens bis heute gehalten. Nur der Akku, den ich...
  3. B

Wie ich schon in meinem Beitrag 2016 geschrieben hatte, geht das aber nur, wenn Sigma es nicht zu gut gemeint hat mit dem Kleber. Bei mir half damals am Ende nur rohe Gewalt, weil da Unmengen an Kleber im Gewinde waren. Ich hatte auch erst die Nagelmethode probiert, hab damit aber nur die...
  4. B

Da ich eben per Mail benachrichtigt wurde, dass es Antworten auf diesen Beitrag gibt. Seit der Reparatur im September 2016 funktioniert die Lampe einwandfrei. Mir ist dasselbe Missgeschick sogar noch einmal passiert -> Helm mit montierter Lampe fallen gelassen, doch meine selbstgebastelte...
  5. B

Du Stalker :p War mit den Bildern auch mit Sigma in Kontakt getreten. Warum die Bilder hier im Forum nicht angezeigt werden, weiß ich nicht. Sind bei Imgur gehostet. Durchschnittlich 50 Aufrufe. Viel Erfolg bei deiner Reparatur!
  6. B

Ich konnte doch nicht bis morgen warten :D
  7. B

Moin Moin aus dem hohen Norden. Ich stand heute Abend vor dem gleichen Problem. Tour gefahren, komm nach Hause und als ich den Helm abnehme, rutscht er mir aus der Hand und fällt runter. Das Problem hierbei, ich hab meine Sigma Power LED Evo auf dem Helm montiert. Es ist das Worst Case...
Zurück