Aktueller Inhalt von Blacksanday

  1. Blacksanday

    Suche kona step oder stinky

    Hallo zusammen ich bin auf der suche nach Rahmen und zwar genau nach einem kona step delux von 2005-06 in der Größe M oder einem stinky delux von 2008-09 Wer was hat einfach eine pn wenn es geht mit Bild
  2. Blacksanday

    Kann Ich Zee Bremssattel mit slx Bremshebeln nutzen

    auch wenn die aus zwei komplett verschiedene Bj sind die Hebel sind glaube ich schon 3-4 jahre alt wurden nie benutzt !! Und hat man denn dan auch ne gute Bremsleistung??
  3. Blacksanday

    Kann Ich Zee Bremssattel mit slx Bremshebeln nutzen

    Hallo ich habe noch ein Satz SLX Bremshebel rumligen mein frage ist könnte ich da auch ZEE Bremssättel mit betreiben Oder geht das nur mit den neuen Bremshebeln??? danke für die hilfe das sind die Bremshebel Shimano SLX Bremshebel BL-M665 das der Bremssattel Shimano ZEE BR-M640
  4. Blacksanday

    Rock Shox Boxxer RC auf solo Air umbauen

    also die rc vom 2012 kann man auf solo air umbauen kann also sollte das woll auch bei der 2013 auch klapen
  5. Blacksanday

    Rock Shox Boxxer RC auf solo Air umbauen

    Hallo zu sammen ich habe mal eine Frage ich habe einen Rock Shox Boxxer RC von 2013 und wollte wissen ob man die gabel ohne probleme auf solo air umbauen kann !! Ich hoffe das ihr mir weiter Helfen Könnt
  6. Blacksanday

    neuer mantel -überfordert :(

    ja kannst du nehmen passt
  7. Blacksanday

    Welche bremse soll ich kaufen? Avid Elixir???

    also ich würde dot bevorzugen die sind einfach besser finde ich und sie bremsen von avid sind echt klassen
  8. Blacksanday

    Kona Stab Supreme Hinterbaulager

    kannst du nicht direkt bei kona nach fragen eigentlich sind die da sehr hilfsbereit
  9. Blacksanday

    Votec GS3 (Porsche Bike S)

    es gab mal von votec langre brücken da für wo der lenker dran befestigt wirt aber obs die noch giebt weis ich nicht
  10. Blacksanday

    05er Rock Shox Race läuft nicht rund

    sind die inneren dichtungen ok ??? die feder kann das eigentlich nicht sien !!! hast du die rebound einheit gereinigt???
  11. Blacksanday

    Probleme mit Manitou Stance

    dan hast du nicht die richtigen schrauben mit der richtigen gewinde steigung!!! probir mal andere schrauben
  12. Blacksanday

    oh hast du einen mit so einem rad gesehen wie ich das hatte

    oh hast du einen mit so einem rad gesehen wie ich das hatte
  13. Blacksanday

    ok bis morgen dann

    ok bis morgen dann
  14. Blacksanday

    klar bleibt da bei bin morgen gegen 19:40 bei dir

    klar bleibt da bei bin morgen gegen 19:40 bei dir
  15. Blacksanday

    noch keine baue ich mir aber noch du morgen schafe ich das nicht ich komme mittwoch vorbei wenn...

    noch keine baue ich mir aber noch du morgen schafe ich das nicht ich komme mittwoch vorbei wenn das ok ist
Zurück
Oben Unten