Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Des Bike wird mehr auf den Local-Trails und auf Freeridetouren bewegt. Bikepark steht eher nur so 6 oder 7 mal an im Jahr. Macht des zu Luft so nen großen Unterschied vom Ansprechverhalten?
Moin moin,
ich bin kurz davor mir nen neuen Freerider zu holen (Cheetah Ignition). Ich bin mir nur absolut unsicher zu welchen von den zwei Dämpfer ich greifen soll. Hab bisher null Erfahrung mit Luftdämpfer. Taugt des wirklich was fürn Bikepark und so? Oder doch lieber des Gewicht in kauf...
Also ich finde das Konzept was Cheetah fährt spitzenmäßig. Bin erst vor kurzem auf die Firma gestoßen und find die Bikes klasse (vorallem von der technischen Seite)...Optik und Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters!
Nachdem ich seit einiger Zeit auf der Suche nach einem neuen Bike bin, hab...
Ja ich mein des 5.0 vom Torque. Unter Termindruck oder so steh ich nicht...persönlich gefällt mir das Torque besser (Optik, Einstellmöglichkeiten am Fahrwerk). Liefertermin wär zwischen KW 22 und 24.
Das YT ist etz endgültig aus der Entscheidung rausgefallen...Jetzt geht es nur noch darum ob...
Also ich bin eher freerider...aber hab a keine Probleme damit erst hoch zu kurbeln. Muss man sich halt a weng quälen mit nem singleblatt vorne ;-) Hab grad gesehen dass Flims a noch erreichbar ist...
Servus,
ich hab ein ähnliches Problem. Ich kann mich einfach net entscheiden zwischen dem 2011 Tues und dem 2012 5.0 Torque FRX von Canyon. Von der Geo würd ich eher zum Canyon greifen wegen dem Lenkwinkel...is halt eher verspielt. Gebt mir mal nen guten rat!!!!
Servus,
bin ganz dringend auf der Suche nach ner Möglichkeit mal auf nem Torque FRX 2010/11/12 platz zu nehmen. Ich will mir unbedingt eins bestellen bin mir aber total unsicher ob Größe M oder L.
Wär super wenn mir jmd helfen könnte...ich komm aus der schönen Frankenmetropole Nürnberg :-)
Servus Leute,
ich hab mal ne ganz wichtige Frage. So wies aussieht werd ich im laufe des Jahres beruflich nach Kempten geschickt und will dann da auch meine Zelte aufschlagen. Daher meine Frage:
Wo kann man da gut Biken? Was gibts in der Umgebung? Bikepark in der Nähe?
Wär super wenn ihr mir...
Hi,
coole Sache. Bin auch am Überlegen was ich dieses Jahr mach. Ich will soviel Bikepark wie möglich dieses Jahr mitnehmen...muss aber gestehen dass ich erst einmal im Bikepark war. Was mich ja total reizen würde wär Flims.
Hi,
erstmal Hallo, ich bin der neue hier*g*
Jetzt ist es endlich soweit. Ich will mir ein gescheiten Freerider holen. Bis jetzt war ich immer treuer Hardtail fahrer (Kona Scrap Rahmen mit 160er Bombergabel und Double-Tracks). War immer zufrieden damit aber etz bin ich zur Erkenntnis gekommen...